bliz2z Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo erstmal.. Bin schon länger am lesen in diesem Forum und hab gedacht ich werde mal aktiv eingreifen ;). Gleich meine erste Frage: Ich habe mir auf der Autobahn einen Steinschlag im rechten Nebelscheinwerfer gefangen. Das Glas ist komplett gebrochen. Kann man das Glas relativ unproblematisch austauschen und was kostet das ca. beim Händler? (Deutschland oder Schweiz egal) Thx Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Moin Wie ich weiß ,das gehet nicht .Du brauchst schon komplette NS. Damals bei meinem CL7 wahr auch rechte NS Glas kaputt,und die Handler wollten ca. 250-280 € haben :motz: :motz: Dann hab ich bei ebay mir gekauft fur 55€ mit versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 Thx für den Hinweis. Passt dieser in den Accord Type-S Bj. 2005? http://cgi.ebay.de/NEBELSCHEINWERFER-RECHTS-VORNE-HONDA-ACCORD-02-NE_W0QQitemZ230047038485QQihZ013QQcategoryZ28645QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ob passt weiss ich nicht.aber Reflektor anders und umrandung is anders als bei orig. Hatte ich auch erst gekauft,dann hab ich verkauf. Ich hab ergentwo fotos dawon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 achso ich hab gedacht die wären Identisch.. Naja dann wird es wohl doch ein Original von Honda werden. Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 stebo hat passende nebelscheinwerfer fürn prefacelift accord. kannste auch nur die eine seite bestellen. dann machste mit deinem honda händler nen glasschaden aus damit die versicherung den teil übernimmt (bis auf die 150€ sb) und lässt dir die kohle auszahlen ^^ haste noch mal ca. 100 - 150€ gewinn gemacht und kannst bei stebo den passenden nebler für rund 50€ glaub ich besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 Grad bei der Versicherung angerufen die zahlen nichts nur bei Front Heck und Seitenscheiben.. Frag mich auch langsam wofür ich massig Geld (Kasko usw.) zahle wenn sowas nicht übernommen wird. Naja egal.. Wo finde ich die Stebo Scheinwerfer? Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.