wpf86 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, hab mir am WE neue Faceliftscheinwerfer gegönnt und biete meine "alten" original Pre-Facelift SW's zum Verkauf an. Laufleistung sind 95000 km von 12/2003. Kleine feine Kratzer sind vorhanden, aber für die KM absolut vertretbar. Ich sage mal 100 € inkl. Versand fest (ohne Leuchtmittel und Plastikabdeckung), sonst kommen die bei eBay rein. Habe Sie noch nicht sauber gemacht und aufbereitet, deshalb noch keine Fotos. Bei Interesse kann ich aber heut abend noch paar Pics reinstellen. (OT: Hätte nicht gedacht, dass keine Werkstatt in der ganzen Stadt gelbe 21W Lampen mit Glassockel hat :wall:, naja ziemlich selten unsere Accis!) Preisupdate: 80 € inkl. Versand! Brauch keiner SW's für evtl. Tuning/Umbau? Oder sind die zu teuer? Gruß Waldemar Bearbeitet 30. Juli 2011 von wpf86 UPDATE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei den Facliftlampen kommen normalerweise 5W Leuchtmittel rein.Die 21W sind als Blinkerlampen recht selten.Stecker musst noch minimal nacharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hi, dass hab ich jetz nicht gewusst. Was meinst du jetzt mit "minimal nacharbeiten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Entweder die Fassungen oder die Aussparungen am Scheinwerfer, wo die Fassungen reingedreht werden müssen minimal bearbeitet werden - sprich da muss mit 'nem Katter oder so 'n bissl was weggeschnitten werden, damit es passt. Beim Blinker und beim Standlicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 achso, dass hab ich gemacht, bissl da gedrückt bissl hier und drin waren die, ABER: wie bekomme ich jetzt 5W Lampen mit T10 Sockel in meinen Stecker der auf T20 21W ausgelegt ist? d.h. doch dass ich entweder neue Stecker reinhau oder diese Lampen hier kaufe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160624127898 Oder bekomm ich etwa die kleinen T10er in meine Stecker? Hab ich nicht probiert, weils mir nicht logisch schien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 :confused: :confused: Wozu? Fahr zu deinem Honda-Händler (wahlweise auch zu Mazda, Nissan, etc.) und besorg dir gelbe 21W-Birnen. Wenn die keine haben, soll'n se welche bestellen. Aber die Japaner-Autohäuser haben definitiv solche Birnen im Angebot, weil diese Birnen fast ausschließlich in japanischen Autos verbaut werden. Der Mazda 6 z.B. hat die gleichen Blinkerbirnen. Wenn es nicht anders geht, musste halt paar Tage mit weißen Blinker rumgurken. Musste ich damals auch machen. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Nimm die hier, da hast Du was Gescheites und sogar Markenartikel von PHILLIPs http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370479068169&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Kosten zwar ein paar Cent mehr als die im weiter oben angegebenen Link, sind aber Original und leuchten auch entsprechend hell und schon Gelb. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 UP! Jetzt mit Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mal so nebenbei: warum ohne plastikdeckel? bekommt man die neuen denn auch ohne? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 nene, habe mir gebrauchte Scheinis gekauft von 2009, der hatte wohl keinen Deckel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 die verkauft komicherweise keiner mit. möcht mal wissen was das für ne macke is:wall: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.