RedSun Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Tag zusammen, habe mich nach langer Suche nach einem Japansportler vor ca. einem Monat für einen Accord Type R entschieden und damit die Tradition deutscher Autos in meiner Familie gebrochen Was soll ich sagen, bin soweit vollstens zufrieden wenn da die Problematik mit den Ersatzteilen nicht wäre, es geht schon los :( (Tacho funktioniert nicht mehr) Das Auto steht soweit super da, bis auf die Felgen und den Auspuff ist alles Original, werde in nächster Zeit wohl auch nur den Innenraum etwas herrichten und im Herbst die Felgen ausbessern lassen. Zu meiner Person, bin 20, komme aus Richtung Ludwigsburg und arbeite als Elektroniker. Interessen sind unter anderem Motorsport, Kraftsport und Filme/Serien. Hab euch mal ein paar Bilder von dem guten Stück hochgeladen, so wie sie in mobile.de drinstanden. Grüße, RedSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hallo, willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 schöner R! :D viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sehr schönes AutoR :repekt: Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...