RedSun Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Tag zusammen, habe mich nach langer Suche nach einem Japansportler vor ca. einem Monat für einen Accord Type R entschieden und damit die Tradition deutscher Autos in meiner Familie gebrochen Was soll ich sagen, bin soweit vollstens zufrieden wenn da die Problematik mit den Ersatzteilen nicht wäre, es geht schon los :( (Tacho funktioniert nicht mehr) Das Auto steht soweit super da, bis auf die Felgen und den Auspuff ist alles Original, werde in nächster Zeit wohl auch nur den Innenraum etwas herrichten und im Herbst die Felgen ausbessern lassen. Zu meiner Person, bin 20, komme aus Richtung Ludwigsburg und arbeite als Elektroniker. Interessen sind unter anderem Motorsport, Kraftsport und Filme/Serien. Hab euch mal ein paar Bilder von dem guten Stück hochgeladen, so wie sie in mobile.de drinstanden. Grüße, RedSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hallo, willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 schöner R! :D viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sehr schönes AutoR :repekt: Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo und schicken Tüp R haste da besorgt :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 willkommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 herzlich willkommen und viel spaß im forum sehr schick dein acci Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Willkommen bei uns :) Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke euch für die nette Begrüssung :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.