Ronsen Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi Leute, Sagt mal kennt jemand von euch jemanden der zufällig einen Chip für einen 2,2i-DETEC mit 180 PS sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nen Chip net aber die Box von Steinbauer gibt es dafür schon. Ist aber nicht gerade billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronsen Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei ;) ich brauche keinen Chip sondern Habe noch einen den ich günstig abgeben möchte weil er nicht für mein Acci ist. Aber trotzdem schonmal danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Oh sorry falsch gelesen :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Für soetwas haben wir hier ein Marktplatz mit "Bieten" Bereich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronsen Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich habe hier einen Cihp von M-Speed anzubieten wegen falsch Bestellung. Der Chip ist für einen HONDA Diesel 2,2i-DETEC 180 PS Es handelt sich hier um keinen billig Tuner und um ein Deutsches Produkt, also keinen Schrott!! Leistungsdaten: KW PS NM serie: 132 180 380 mit Chip: 156 211 429 Ich würde ihn für 290,00 € abgeben Listenpreis sind 590,00 € Weitere Daten findet ihr auf www.Mspeed.de Bearbeitet 25. Juli 2011 von B-CH6 Themen zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.