angel217 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 hi habe nie viel mit photoshop zu tun gehabt aso totaler noob ;) hab mal versucht ernsthaft zeit reinzutun und paar sachen ausprobiert meinungen kritiken und verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 schaut gut aus. gefällt mir. aber das nummernschild muß weg. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Finde das Emblem V-TEC am Grill super. Sonst ganz gut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 geiler Accord 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Moin Original von blue devil schaut gut aus. gefällt mir. aber das nummernschild muß weg. mfg Bin voll deiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 hi danke erstmal für die antworten zur info am auto habe ich nix verändert so sieht meiner aus meinte eigentlich das mit im hintergrund einfügen, schatten, farben anpassen, glanz, reflexionen, auto springt aus rahmen und so ohne nummernschild säh der doch aus wie jeder andere ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 sieht schon gut aus für den ersten versuch. aber ne andere frage: meckern die rennleiter nicht, wenn du mit dem nummernschild "auf der linken schulter" rumfährst? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 @b-ch6 mit der Rennleitung dürfte es keine Probleme geben, sonst hätten ja samtliche Alfas damit Probleme.Festgelegt ist eigentlich nur die Mindesthöhe. mfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 wie marke schon sagte die alfas haben es ja auch habs auch beim tüv geklärt und mit dem typen zusammen in sein schlaues büchlein (oder eher wälzer) geschaut nicht nur die mindesthöhe ist festgelegt marke sondern auch das mit kenzeichen an der seite man muss das volle kennzeichen lesen können wenn man von rechts in einem winkel von 30 grad draufschaut rechts darf man es aber glaube ich nit montieren ich glaube damit wenn die rennleitung dir entgegen kommt es besser lesen kann. gruss danijel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 aha...wieder was gelernt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 das einzige was net passt ist der fiat panda im hintergrund :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 quatsch, das ist n gechoppter einkaufswagen, zusammenklappbar und beim acci im kofferraum zu transportieren... :D :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 könntest Du vielleicht mein CC in diesen Hintergrund setzten? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeliq Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 @b-r-a-t Anstelle vom Einkaufswagen? ;) @angel Nich schlecht für nen Anfänger! :repekt: Zitieren addictet to accord ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 @ brat poste mal dein bild hier dann kann ich es mal versuchen @ accordeliq DANKE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeliq Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @angel p.s.: den Schatten vom Auto kannst du "leichter" machen indem du dir die Form vom Auto in eine neue Ebene schneidest und dann untendrunter einfügst ... dann ist der auch nicht so dunkel und auch so sauber wie die anderen Schatten im Bild! Und noch perfekter wird es wenn du den Schatten dann verzerrst ... aber das is umständlicher, einfach mal probieren Zitieren addictet to accord ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 danke für den tip :) aber der schatten wäre auch im realen um einiges dunkler als die der laternen weil weniger licht dran kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordeliq Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ja schon, aber nicht ganz soooo dunkel :P ;) Zitieren addictet to accord ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.