Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche antriebswelle passt ???

Empfohlene Beiträge

Hab ein problem meine rechte antriebswelle vom cl9 type S hatt in der mitte wo das zwischenlager am motor angeschraubt ist zuviel spiel und knackt beim anfahren die will ich auch so schnell wie möglich tauschen und relativ günstig.

nun meine frage passt die antriebwelle vom cl7 in den cl9 ist die gleich oder nicht vielleicht kann mir ja einer weiter helfen?

oder hat jemand eine für mich übrig ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also links passt vom CL7 schaltgetriebe und vom Automatik zu 100% da ich selber links vom CL7 automatik habe, die rechte seite war bei mir auch ausgeschlagen in der mitte die habe ich aber beim HondaHändler wechseln lassen habe damals ca 900€ mit montage gezahlt, wie es bei der rechten seite ist weis ich nicht genau aber warscheinlich genau so wie links.

ich hoffe ich konte dir weiter helfen.

hier ein paar wellen vom k20

http://cgi.ebay.de/Antriebswelle-vorn-rechts-Honda-Accord-8-CL-CM-2-0-LTR-/250839374217?pt=DE_Autoteile&hash=item3a67311989

http://cgi.ebay.de/Antriebswelle-rechts-HONDA-ACCORD-/140511244588?pt=DE_Autoteile&hash=item20b71f712c

spacer.png

• 5 Monate später...

moin.

wie hat sich das bei euch bemerkbar gemacht?

bei mir ist jetzt seit ca. 2 monaten was net i.o. . wenn ich anfahre gnubbt es einmal und beim schalten in den 2ten auch. ebenfalls ist das so, wenn ich beim anfahren einlenke.

mittlerweile ist es so, wenn ich im ersten oder zweiten last gebe, bzw. ruckartig entlaste!

ja und es fährt sich halt als hätte ich 4 unterschiedliche reifen drauf. es jakkelt als wenn was mega doll ausgeschlagen ist.

mfg der maddin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.