civica Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Womit verschickt man am besten Felgen mit Reifen? und womit große sperrige Teile wie ne Auspuffanlage? Gruß Sandra Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 DPD oder GLS ...ich bevorzuge GLS da mein bekannter ein Spediteur dort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie schon geschrieben...GLS top Preis - Leistungsverhältnis Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 google -> komplettrad versenden -> angebot von gls für 39.90€ -> alles weitere auf der seite beachten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Für Räder kommste kaum günstiger wegkommen als 40€. Bei Hermes hab ich pro Rad 8,90€ bezahlt. Es sind doch sicher 17"? Wenn die ganz eng einpackst kost vllt. 6.90€. Guck mal bei Hermes ,) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also ich hab vor zwei wochen 18" alus inklusive reifen für 8,90€ pro paket verschickt günstier wirst nirgends finden, achso ich hab's über hermes verschickt, musst nur die paketscheine über i-net ausdrucken, sonst kostet's glaub 1€ mehr pro paket... gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 dann muss ich mal wiegen die viecher..... klingt aber echt günstig ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 und das stück um den msd vom atr? ist ja über 2 m lang.... jemand dafür nen tipp? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 meine fn2 felgen samt reifen wurden eben geholt. total ohne stress mit laden suchen, die ins auto laden usw kam der gls mensch und hat die abgeholt :) 39,90€ alle 4 komplett Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 dann muss ich mal wiegen die viecher...Da die Meisten den Versandpreis nach Gewicht berechnen, wäre das vorerst das Idealste http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Hermes: pro Rad 8,90€ bei Abgabe im Shop & ausgruckten Onlinepaketschein Abgabe im Paketshop (max. Gewicht 25 kg) Abholung an der Haustür (max. Gewicht 31,5 kg) Deutsche Post: max. Gurtmaß (L + 2xB + 2xH) für DHL Pakete bis 10 kg: 300 cm = 6,90€ DHL Pakete bis 20 kg = 11,90 EUR DHL Pakete bis 31,5 kg = 13,90 EUR Dabei gilt: Sendungen, welche die Höchstmaße überschreiten, weder quader- noch rollenförmig sind oder keine stabile Kartonverpackung haben, gelten als Sperrgut. Im Grunde ist die Deutsche Post für schwere Sachen nicht gerade der preisgünstigste Ansprechpartner.und das stück um den msd vom atr? ist ja über 2 m lang.... jemand dafür nen tipp?Dabei kann ich dir GLS empfehlen: XL-Paket - max. Gurtmaß - 15,30 € Das Gurtmaß (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) darf 3 m nicht überschreiten, wobei eine maximale Länge von 2 m, eine maximale Höhe von 0,6 m, eine maximale Breite von 0,8 m und ein maximales Gewicht von 40 kg zugelassen wird. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.