MeisterJäger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mahlzeit, ich wollte mich auch mal vorstellen. Heisse Benjamin, bin 26 Jahre alt und komme aus Kamen. Habe mir letzte Woche nen Accord CH6 bj 2002 mit 106tkm gekauft. war ein bisschen überteuert, aber dafür einwandfrei und mit 2Jahren Verschleißschutz- Garantie. Wagen ist Unfallfrei mit Wertgutachten, wurd nicht mal was nachlackiert. Natürlich habe ich den Weg ins Forum nicht einfach so gefunden- ich suche seit letzter Woche nach Klarglas Rückleuchten, da diese mir doch ein wenig Opa- like sind. Irgendwie find ich nichts. Ist nicht meine erste Honda- Erfahrung, die sammelte ich mit nem Civic EG6, der wich aber dann meiner Passion- dem Motorrad fahren. Heizen auf der Ninja, dann konnte jetzt ein gediegeneres Auto her. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hallo, willkommwn im forum laub klarglas rückleuten giebts gar nicht für den. hab noch keine gesehen. mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 herzlich willkommen und viel spaß im forum Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Herzlich willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 willkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.