jandariko Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 es geht dabei auch nicht um die verbindung untereinander, sonder mit dem netz, ein 3g netz ist halt nicht geschwindigkeitsstabil Beweis http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0910221.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bei Akkus gibt es 1000 Legenden und alle klingen iwie plausibel. Und ich benutze mein Phone auch so, also unterwegs (nicht im Auto), da wäre es doof wenn der Akku abbaut. Und so viel Geld habe ich nicht, dass ich dem Acci auch noch nen eigenes Smartphone gönne :D Für mich wäre eben die Lösung (Clarion) ideal. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Weisser CL9 mit type r Emblem in Frankfurt/Oder, First Solar Parkplatz. Pat? Bearbeitet 3. April 2012 von s1zlak ups falscher thread Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Endlich ist es da! mobile.de App für Android! Für meinen Geschmack viel besser programmiert als das von AutoScout24. mehr-tanken - Leider nicht immer aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 clever-tanken.de findsch besser https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mobilesoftwareag.clevertanken&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiZGUubW9iaWxlc29mdHdhcmVhZy5jbGV2ZXJ0YW5rZW4iXQ.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.