Acci303 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hey Leute, ich steh grad vor der schwierigen wahl in sachen felgen. Ich hätte da welche die mir gefallen aber bin mir nicht so sicher ob sie ohne weiteres passen würden. und zwar gehts um einen Accord CG4 und ich würde da gern 8x18 et 40 mit 225/35 reifen drauf haben. würde das passen oder wären federn oder vieleicht sogar arbeiten an der karosse erforderlich.? ich sag schonmal danke.. :) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 würdest du suche benutzen würdest du alles raus bekommen;) aber diesmal übernehme ich es mal für dich 225/35 ist schon mal falsch weil du muss 225/40 drauf machen um es einzutragen.wenn dein wagen nicht tiefergelegt ist wird er wie ein jeep aussehen sogar mit federn ist er immer noch viel zu hoch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci303 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 sehr nett von dir.. ;) echt.? okk dann scheint das ja nicht soo knapp zu sein wie ich gedacht hätte.. mit dem richtigen fahrwerk könnte ich dann auch noch leben.. wollte nur ungern was an der karosse machen.. vielen dank auf jeden fall.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also vorne wirst du nicht machen müssen aber hinten könnte knapp werden aber ich gehe sogar aus das hinten kante umgelegt werden mus wenn wagen federn drin hat.manche prüfer übertreiben auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci303 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hmm.. also wieder n bißchen auslegungssache der lieber herrschaften wa.. ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen glaub ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab 8x18 ET45 und vorne ist die Felge so gerade eben bündig mit der Kotflügelkante. Denke das bei ET40 das Rad schon zuviel rausgucken wird. Also laut Eva-Klein ca 2-3 mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.