Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NAVI DVD Problem

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

habe heute beim Cockpit- Ausbau meine Navi DVD wieder gefunden! Sie war in nem Spalt über dem Laufwerk gerutscht!!!!

Die Freude war groß, leider funzt mein Navi nicht mehr. Ich hatte div. DVD´s gebrannt (was auch nicht funktionierte), war mir aber sicher das, wenn ich daß Org. finde alles wieder passt......NÖ!

Bin los und hab ne ReinigungsDVD gekauft.... bringt nix...

Kann man das Alpin- DVD Dings irgendwie resetten!? Sollte ich davon ausgehen das dieses schwachsinnige Pc-like Laufwerk defekt ist?

Brauch mal Hilfe!!! DANKE!

Keiner ne Idee zum oben beschrieben Problem?

IMG_0804.thumb.jpg.0e21dcc19e62df5e2ea85708d11667b8.jpg

IMG_0808.thumb.jpg.0ab184bdcae211de35d430099aefdaa2.jpg

IMG_0811.thumb.jpg.602a911fd67e342e73bb41fc415a618c.jpg

Bearbeitet von kaefergarage.de
3 h 10 min zur Problemlösung erwartet? Also wirklich...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hatte das Problem mal beim Comand System von Daimler . Hab dann bei ibäh einen DVD instandsetzer

in Duisburg gefunden . Selbst hin gefahren halbe Stunde gewartet , 90€ gezahlt und von da an hat

die Kiste noch drei Jahre gehalten und auch gebrannte akzeptiert . Google doch mal .

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

Danke an alle.... vielleicht ist es ja auch einfacher...

Jetzt nach zwei drei Fahrten kommt imm die Meldung siehe Foto!!!

Da ich da mal kurz ne aktuelle Version drin hatte ist meine Originale zu alt... was nun....tun?

Kann man das Naiv auf Werkseinstellung zurück setzen!?

@Acci-Driver..... gibst da ne Anleitung oder so was!? Mir ist das Problem irgendwie nicht bekannt...:schock:

DANK an alle, erstmal 8)

112.thumb.jpg.363c5abd73ca05b74ad8f045091ebd9b.jpg

Hatte ähnliches Problem mit meinem Navi. Die 2011er DVD lief plötzlich nicht mehr, die 2003er aber schon.

Mein Honda-Händler wollte die Navi-Einheit (nicht das DVD-Laufwerk !) einschicken. Hätte dann 2 Wochen keinen Bildschirm gehabt und damit keine Möglichkeit die Lüftung etc. zu steuern. Und gerbacht hätte es siche rgenau gar nichts weil das Problem ja offensichtlich das DVD-Laufwerk ist.

Habe mir jetzt ein aktuelles Garmin-Navi (2460) gekauft. Das ist dem Honda-Navi um Generationen voraus.

Zusätzlich habe ich einen Adapter mit dem das Navi als Bordcomputer (Anzeige von Verbauch etc.) arbeitet.

Damit man keine Kabel sieht habe ich die Halterung an der linken mittleren Lüftungsdüse montiert und das Kabel aus der Lüftungsdüse heraus geführt.

Habe mich lange gegen diese Lösung gewehrt, bin jetzt aber sehr zufrieden damit.

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.