Andy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe mir in den USA schwarze Scheinwerfer für mein Accord bestellt.Bekommt man die ohne probleme bei uns eingetragen? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330558971210&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bekommst nicht eingetragen weil 1- keine Drehmomenten vorhanden sind 2- meine ich keine e Zeichen drauf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Nicht mal per einzelabnahme? Wollte unbedingt die Scheiwerfer haben.Habe seit monaten die weiß/roten rückleuchten drin und bin letzten Monat beim TÜV gewesen und der hat es nicht gemerkt das da kein E-Zeichen drauf ist. Bearbeitet 27. Juli 2011 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Am Besten du Lackstg selber und hast mehr davon. Sind dann immer noch originale scheinis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) du muss stellmotoren haben sonst kannst du es vergessen;) Bearbeitet 27. Juli 2011 von B-CH6 aus klauen mal stellen gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Da haben Sie alle leider Recht, das kannst Du vergessen!!! Da andere Lichtstreuung und keine Leuchtweitenregulierung Einfach einbauen und fahren, ich hab so Ähnliche auch aus den USA und fahr damit jetzt schon fast 2 Jahre rum, bis jetzt ohne Probleme mit dem Freund&Helfer... Aber du hast zu viel bezahlt, die kriegst du auch weitaus günstiger (ohne dich ärgern zu wollen!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Aber du hast zu viel bezahlt, die kriegst du auch weitaus günstiger (ohne dich ärgern zu wollen!!!) War gerade am Feiern wo ich die Scheinwerfer bestellt habe.Scheiß Alkohol. Bin am Freitag mal beim TÜV mit einen Scheinwerfer gewesen, eintragen mit einzelabnahme kein problem aber nur wie alle schon geschrieben haben mit den Stellmotoren dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.