rookee Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fahrersitz. Es macht sich einfach un steileren Kurven bemerkbar. Dis Sitzfläche scheint hin her zu rutschen. Minimal aber man spürt es schon ordentlich. Dachte erst an die 4 Befestgungsschrauben aber die sind fest angezogen. Hat jemand schon ähnliches erlebt und kann da was zu sagen ? Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 mhh ich hab manchmal das gefühl das im sitz sich was bewegt in heftigeren kurven aber wenn man es dann wieder provozieren will kommt nix Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das Problem hatte ich bei meinem Prelude BA4.Da hatte sich eine Rolle aus der Gleitschiene gelöst.Die war mit einer Art Feder rausgebrochen.Da half nur noch eine neue Rolle einbauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 mhh ich hab manchmal das gefühl das im sitz sich was bewegt in heftigeren kurven aber wenn man es dann wieder provozieren will kommt nix genau so ist es bei mir auch . Wenn ich nicht drauf sitze und mit den Händen hin her wackel scheint alles iO zusein. Werde wohl mal den Sitz ausbauen müssen wenn mich mein grade akuter Bandscheibenvorfall loslässt... Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 naja es is ja nicht der sitz an sich sondern so als ob was unter der sitzfläche lose is, aber es is halt nur manchmal bzw. nicht sehr oft Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.