cabkiller Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) hallo leute, es geht um folgenden accord: http://www.tsxclub.com/forums/1st-gen-image-gallery/32505-malkolm-s-accord-euro-r-replica.html alles was ihr in dem thread zu dem auto seht, kann verkauft werden. preise die ich bisher habe: J´s Racing Dual 60RS Titanium catback 1200€ J´s Racing Carbon rear Diffuser 1000€ (passend für 2 töpfe) J´s Racing Front Tow hook 150€ Mugen Rear Wing (der große) 600€ Dual Ecu mit allem drum und dran (nur tempomat geht nicht, alles andere FUNKTIONIERT) 1500€ UPDATE Rims 2600euro Recaro interior 1700euro plus exchange (sprich er braucht die schwarze ausstattung von euch) RBC asb 290euro gearbox 1200euro (mit sperre etc.. einfach in seinem thread lesen) alle preise sind INKL versand nach deutschland. sprich wenn wir genug nehmen, bringt er uns die teile vorbei :) weitere preise habe ich angefragt.. unter anderem komplette euro r ausstattung, rbc asb, dk, volk re 30, usw usw... - teile die schon weg sind stehen dann hier - Spoon sättel bei interesse einfach mal melde. paar bilder: http://www.redpepperracing.com/gallery/d/261994-2/SA500565+_2_.JPG http://www.redpepperracing.com/gallery/d/262009-2/SA500571+_2_.JPG http://www.redpepperracing.com/gallery/d/261984-2/SA500557+_2__001.JPG UPDATE: die teile biete natürlich ich an, ich benötige halt ein paar käufer damit der weg für mich nach schweden nicht zu teuer wird Bearbeitet 31. Juli 2011 von kaefergarage.de Zusammengefasst Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wie gesagt, sichere mir den Diffusor :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Was soll den der Spoon Motordämpfer kosten?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyCN1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) was ist bei den sitzen alles dabei? schienen, rückbank ??? was würde es mir kosten wenn er die Sportaustattung in guten zustand als tausch mit aufpreis bekommt? außerdem hätte ich interesse an den windabweisern Bearbeitet 29. Juli 2011 von DannyCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wie oben schon steht, 1700€ komplett im tausch für ne gute ausstattung. und da ist alles dabei, sitze, schienen, tückbank.... mach mal bilder von deinen @ ecki. ich frage mal Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyCN1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ok ist mir ein wenig zu teuer danke... wie sieht mit den windabweisern aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Tja, das "Spoon Caliper Set" wär interessant gewesen... :sabber: Costa quanta "Spoon Engine Torque Damper Kit"? Hat er "Spoon Camshafts" verbaut? Wenn ja, Preis? =) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @ all bin im moment net @ home und schreibt bitte net 2 mal am tag die gleiche pn :baby: werde schon darauf antworten wenn ich die antwort habe. dazu poste ich neue preise dann auch immer hier. danke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) type s lippen stehen nicht zum verkauf, da es ein type s bleiben soll. wie sieht es nun aus? mal wieder das selbe wie überall? erst nach euro r sitzen schreien und dann sind einem lächerliche 1700€ bis vor die tür zu viel?! oder der mugen spoiler, 500€ bis vor die tür... erst wollen den alle haben und nun wieder nicht?! ich gebs langsam auf hier torque damper und so kleinigkeiten kann vllt verschickt werden. edit: torque damper war am rattern wie blöd, hat er direkt wieder ausgebaut und verkauft. die nockenwellen sind dc5 nocken kleine teile wie tow hook etc können verschickt werden und nein, deine embleme reisst er sicherlich nicht ab um sie zu verkaufen. geht zu honda und kauft sie dort Bearbeitet 4. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hat der ein Shortshifter oder sowas verbaut? würde ich nehmen Die Nebler ware nur gelb foliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) ah leute fragt doch net nach so kleinigkeiten :roll: hier geht es um die wesentlichen, "größeren" teile die man günstiger bekommt als sonst. shortshifter, embleme und so sachen bekommt man doch für nen appel und nen ei wenn man die neu bestellt... also was interessieren sollte sind: J´s Racing Dual 60RS Titanium catback 1200€ J´s Racing Carbon rear Diffuser 1000€ (passend für 2 töpfe) J´s Racing Front Tow hook 150€ Mugen Rear Wing (der große) 500€ Dual Ecu mit allem drum und dran (nur tempomat geht nicht, alles andere FUNKTIONIERT) 1500€ Felgen (volk ce28 oder was das ist) 2600euro Recaro interior 1700euro plus exchange (sprich er braucht die schwarze ausstattung von euch) RBC asb 290euro gearbox 1200euro (mit sperre etc.. einfach in seinem thread lesen) - teile die schon weg sind stehen dann hier - Spoon sättel Bearbeitet 15. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147212910&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minPrice=35000&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1 :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Js catback, dual ecu und diffusor haben interessenten. vllt reicht es schon aus um die teile zu holen. also wer braucht noch den mugen wing oder sonst was??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 passt der wing auch auf meine limo ? :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja, passt er, weil der ATR flügel ja auch auf den cl9 passt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 da leg ich aber keine 600 eier für hin :zunge2::D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 sind 500€ wie weiter oben steht.. die 600€ beim editieren habe ich mich wohl verschrieben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @cab. welche asstattung meint der im Tausch ? die aus velour, oder die vom typeS mit diesem lederimitat an den seiten ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 ist die type s ausstattung nicht die gleiche wie überall, ausser die exe leder bzw stoff? er meint abe ganz klar die mit dem lederimitat und stoff(was auch immer) in der mitte. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ja, passt er, weil der ATR flügel ja auch auf den cl9 passt :DIch möchte natürlich Niemandem dem Wind aus den Segeln nehmen oder gar ein Geschäft vermiesen, dennoch würde ich gern folgendes und vor allem wesentliche Detail erwähnen, hiermit preisgeben und zur rechtmäßigen Aufklärung beitragen: Der OEM ATR Heckflügel (ich meine damit keine Nachbauten) paßt nicht 100%ig auf den CL7 bzw. CL9. Dies belegen u.A. diese 2 Beiträge: KLICK und KLACK. Das nur am Rande bemerkt - weiter machen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das wäre mir auch neu gewesen das der ATR Flügel passt. Aber is vom Prinzip her auch egal weil wEEd ja eh kein Interesse daran hat wie er selber schreibt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Interesse hätte er schon, aber nicht für diesen Preis. Meine Info war nicht speziell an wEEd, sondern mehr oder weniger für die Allgemeinheit. Nur für den Fall, dass weitere CG-Interessenten auf die "unpassende Idee" kommen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) formulieren wir es mal anders... wenn der flügel auf den cl9 passt, wird er auf den CG/CH passen, da die heckklappe etwas breiter ist, weshalb der ATR flügel so nicht auf den cl9 passt.. und viel ist es nicht was da beim atr auf den cl9 net passt. wenn man will bekommt man alles hin. und für den preis würde ich einen original mugen sofort nehme^^ allen waren die rund 800€ immer zu viel und nun motzen sie wieder rum das 500€ zu viel sind.. dann sind 300€ zu viel und irgendwann ist auch umsonst zu viel, weil den keiner umsonst lackiert und noch drauf macht ;)... teufelskreis :D Bearbeitet 16. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.