Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CG4 sagt Moin

hh-22045

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin "neu" hier angemeldet lese aber schon länger mit

so zu mir

heiße Alex, 21 Jahre alt, noch Azubi und komm aus den schönen Norden, aus Hamburg.

der eine oder andere wird mich vll aus anderen Foren kennen

zu meinen wagen das ist jetzt der 3er Honda (Del Sol, Civic) den ich habe und nun ist es der Accord USA Coupe CG4

so dazu gibt es eigentlich nicht all zu viel zu sagen, hatte als ich den bekommen habe 110tkm runter, der Motor läuft richtig sauber.

dann hab ich den vorletzte Woche komplett Foliert und die Original alus in schwarz lackiert

was demnächst kommen soll ist Tieferlegung und Magnaflow oder ähnlichen Sportauspuff

hier ein paar Bilder jedoch nur mit der Handy Cam bessere Bilder folgen demnächst

LG

Alex

227623285_2011-07-1922_49_05.thumb.jpg.df359a0eb5634deb3adab3a02746864a.jpg

2135910284_2011-07-1922_48_06.thumb.jpg.e3355b82f431dbd614671ca131f7c2a8.jpg

1312172721_2011-07-1922_50_46.thumb.jpg.a2da42349844b18cfbf8282e078f97e9.jpg

Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt.

:cool::cool::cool:

http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüß Dich Alex:wink::wink::wink:

Mein CG4 sieht von der Folierung fast genauso aus, habs vorn nur weiter runter gezogen weils grimmiger ausschaut!

Ich wünsch dir viel Freude mit dem Wagen, ist wirklich ein schönes Auto!!!!!!!!!!!!!

Meinen muß ich wohl demnächst leider verkaufen weil er nach der Anschaffung meines Tourers nur noch rumsteht was einfach zu schade ist:cry::cry::cry:

Also viel Glück und laß ihn heile!!!

Gruß der Schub

Willkommen bei uns Alex :wink:

Auf dem ersten Blick sieht die Folierung richtig gut aus, mach mal paar bessere Fotos bitte!

Was hast du für die Folierung hingelegt???

ja ich muss mein Kollegen noch mit der Spiegelreflexkamera fangen und paar schöne Fotos schießen,

für die Folie hab ich knappe 650€ gezahlt

Hallo, :wink: auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die original Felgen in Schwarz,is ne super Idee, meine sind nicht mehr ansehlich.Ich werd sie auch um lackieren, für die Winterreifen.

Gruß Lui

ja meine waren auch voll im arsch von den ganzen salzablagerungen und den ganzen müll also sandstrahlen und neu lacken dann sehen sie wieder schön aus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.