Coupe Freak Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 habe angebot für UltraRacing Stabi is für hinten, 19mm bekommen.zahle über die hälfte weniger.ist neu sogar.meint ihr es wird sich lohnen bei meine tieferlegung überhaupt? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 lohnt sich immer, aber nur härterer stabi an der HA macht sich bemerkbar im fahrverhalten. solltest schon immer HA und VA gleichzeitig ändern. sonst ist er vorne zu weich und hinten zu hart und du hast noch ein coupe mit kaputter front, was wir net wollen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Im wie fern wird es sich es andern? Weil auf Strecke gehe ich nicht usw und wenn ich stabis erneue kann ich direkt 4 neue koppelstangen fur stabi besorgen weil die nicht heile abgehen bei 155tkm Leistung :-/ das sind auch dann mal eben 120€ plus stabis selber :-/ ob es sich wirklich Lohnreform ist dann wohl die Frage:-) eigentlich will ich kein Geld mehr rein stecken sondern fur den neuen sparen :-) aber wenn es sich auf jeden Fall lohnt kann man es überlegen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja selbst bei zügiger fahrweise und in kurven ist es nicht von vorteil. heck wird zum ausbrechen neigen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja selbst bei zügiger fahrweise und in kurven ist es nicht von vorteil. heck wird zum ausbrechen neigen :sabber::repekt::D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Funktionsweise eine Querstabilisators: http://de.wikipedia.org/wiki/Stabilisator_(Automobil) http://www.kfz-tech.de/Stabilisator.htm Dickerer Stabi nur hinten = Fahrzeug hat hinten weniger Seitenneigung bei Kurvenfahrt, bricht aber hinten auch schneller und plötzlicher aus. Das kann gefährlich oder total cool sein, je nach Verhalten des Basisfahrzeugs und Können des Fahrers. Es kann sein, dass sich ein Fahrzeug mit dickeren Stabilisatoren aufgrund der geringeren Seitenneigung mit entsprechend höheren Seitenkräften für die Insassen "schneller" anfühlt, ohne aber tatsächlich schneller zu sein. Meistens wird das von früher einsetzendem Reifenquietschen begleitet. Ich würde ggf. versuchen, das Kurvenverhalten (auch) durch andere Feder- und Dämpferabstimmung zu verändern. Das letzte, was für den Einbau eines dickeren Stabis sprechen sollte, ist sein momentan gerade günstiger Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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