Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

300 mm Scheibe für vorne bei CN 1

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
solang du die felgengröße behälst oder vergrößerst mußt du nix an der bremse machen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

:D..ich wäre ja für nen sarkasmus smilie ^^

na dann mach mal:))

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Monate später...

Nur mal so am Rande,

habe mir einen CM1 (Sport Ausstattung) gebraucht bei einem HONDA Händler gekauft und der hatte mir vier nagelneue 15 Zoll Winterreifen dazu gegeben, dachte zuerst der will mich veräppeln, aber dann habe ich von HONDA Deutschland eine Freigabe bekommen die fahren zu dürfen und die 15 Zöller passen auch bei der Sport Austattung, mit 300 mm Bremsscheiben vorne!

Hätt ich nicht gedacht :schock:

Wenn ich mir meinen CN2 anschaue und den Platz zwischen Felge und (ATE, 300mm Scheiben) Bremsanlage bei den 16 Zöllern, dann schleift das ja jetzt schon fast.

Gruß Schmudi

PS: 280er Scheiben lasen sich nicht so einfach gegen 300er austauschen. Der Sattel passt da nämlich nicht und muss ebenfalls getauscht werden.

Bearbeitet von Schmudi

• 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

die frage der richtigen Scheibe stelle ich mir gerade auch, fühle mich bei der suche aber irgendwie veräppelt. Vieleicht könnt Ihr mir helfen:

EZ. 01/04

Lt. : 2.1 7100 2.2 545001 0 = HONDA ACCORD VIII (CL_, CM_) 2.2 i-CTDi (140PS)

unter D2 steht aber CN1. Was stimmt denn nun.

Brauche dringend neue Scheiben V & H weiss aber nicht welche. Evtl kann mir jemand weiterhelfen.

Mein HH hier taugt nicht viel.

Gruss

Markus

Was heißt dein Honda Händler taugt nicht viel?

Er wird um Gegensatz zu dir wohl in der Lage sein die passenden Teile raus zu suchen und zu bestellen.

VA brauchst du 300x25mm und hinten 260x10mm.

Am besten bei -KfzTeile24.de die Schlüsselnummer eingeben, dann zeigt es dir schon das passende an.

ACC ist keine Klimaanlage!

ich hätte noch einen satz scheiben und beläge für einen CL7 Comfort liegen.wenn einer welche braucht.

nun mal eine andere frage zu bremsscheiben.

hat schon jemand auf einen CN2 ( Diesel :D ) andere bremsscheiben wie original verbaut? welche die länger wie nur 30-40tkm halten und vielleicht sogar noch einen gute bzw besseren grip haben und welche beläge nehmt ihr??? (bin spät bremser :schock:) ich weiß ein kombi und dann noch ein diesel is kein rennwagen, aber er fährt wie einer! :p:D

bei belägen war ja ma die rede von diesen grünen wo man kaum noch bremsstaub auf den felgen hat, taugen die???

ach so ich hab glaub 300mm scheiben drauf! LOL

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also meine orginalen haben "ewig" gehalten. Aber egal. Ich habe auch andere verbaut und keine Probleme ehabt. QH sind es meine ich. Aber auch die ATE bekommt man im Zubehörhandel/Internet für nicht allzuviel Geld. Nach allgemeiner Meinung sind die Greenstuff zwar deutlich besser von wegen Bremsstaub (also viel weniger) (gibt nen thread dazu meine ich), dafür aber recht hart, so dass es gut auf die Scheiben geht (verschleißen schneller).

Bessere Bremsleistung hat aber noch keiner erreicht. Da hilft nur ein Umbau auf eine andere Bremsanlage.

Gruß Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.