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Geschrieben
Was denkt ihr ist unabhängig von der Tieferlegung die bessere Wahl. Preislich beide ca gleich. Hat jemand Erfahrungen mit dem B12? Zum OEM wird ja im Forum was geschrieben .
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Geschrieben
Das klingt ja eindeutig. Was sind deiner Meinung nach die unterschiede?Vor allem was sportlichkeit und restkomfort betrifft oder ist es einfach das Gesamtpaket was besser abgestimmt ist?
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Huuuust. Staubig.

 

Hat irgendjemand die Daten, wie hoch der Accord original ist? Bzw. der CN1 facelift Sport?!

Ich Depp habe nie nachgemessen. Will aber mal wissen wie weit der Wagen tatsächlcih gekommen ist.

 

Vielleicht können andere Bilstein/Eibach B12 Pro Kit Fahrer mal schreiben, was bei den runter gekommen ist.

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Bearbeitet von King
Geschrieben

hätte mir auch gerne dieses 'Eibach Bilstein B12 Pro Kit' zugelegt, doch leider gibt es dort keine Halterungen für die Xenonsensoren((. Oder kann man diese einfach an die neuen Bilsteindämpfer dran schweißen..?

 

Was genau sind das eigentlich für Dämpfer in diesem Kit...B6?

Geschrieben

Die haben definitiv keine Xenon-Freigabe.

Es sind die B8 Dämpfer. Angeblich sind die gekürzt. Waren aber genauso lang wie die Originalen. Und vorne ist etwas höher, als hinten. Das nervt etwas.

Geschrieben

Dachte das die (angeblich) gekürzten Dämpfer mindestens gleiche Höhe rausholen.

Habe auch noch eine ca. 20kg schwere Basskiste hinten drin. Vielleicht habe ich dann gleiche Höhe.

 

Trotzdem habe ich noch nicht die originale Höhe........

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich habe möchte meine OEM Dämpfer auch gegen die Bilstein tauschen, weil ich die Eibachs schon seit nem Jahr drin hab. Laut fk-fahrwerkstechnik.de werden vorne B6 und hinten B8 Dämpfer verbaut. Vielleicht kommt davon die unterschiedliche Höhe? Oder war das Quatsch was die mir erzählt haben? :D
Geschrieben

Ich hab ganz normale Monroe Dämpfer mit Eibach Federn verbaut.

Das Fahrwerk ist so dermaßen straff, mir schon fast zu viel.

Du wirst erstaunt sein, wenn du die alten ausgenudelten Dämpfer gegen neue Standard Dämpfer ersetzt.

Bin der Meinung Bilstein, Koni und den ganzen teuren Quatsch kann man sich sparen.

Wenn man richtig Performance will, muss man die ganze Sache eh komplett anders angehen.

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