accors_spike Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) ich möchte hier meine felgen Verkaufen. die sind grade mal ein monat alt und noch nicht mal 1000 km gelaufen... NP war 1200 € ich verkaufe sie für 899 € der gummi ist auch noch keine 1000 km gelaufen. gutachten für eine problemlose eintragen ist natürlich dazu... können abgohlt werden, ich versende natürlich auch gegen einen kleinen aufpreis... ich musss sie verkaufen da ich mein von meinen Accord trennen werde. und mir was neues hole. jetz noch ein paar daten. - Radgröße 8J/ 18H 2 - Lochkreis natürlich 5/114,3 - ET ist 45 mm - Hersteller ist Advanti Racing - genaue Bezeichnung Advanti SG 43 sehr sehr dringend gruß der spike da ist ein bild wie sie auf dem acci wirken http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201107161943v0pc78wdg.jpg möchte die keiner haben????:wall::wall::wall::wall::wall: :wink:Preisuptade 899 €:wink: jetz ist es ein Schäppchen würde ich sagen Bearbeitet 10. August 2011 von kaefergarage.de Update Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Grüße, welchen Gummi haste denn drauf? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) GT-Radial Champiro 328 225/40 ZR18 92W Kurzbeschreibung:Marke: GT-Radial / Breite: 225 mm / Querschnitt: 40 / Größe: 18 Zoll / Speedindex: W bis 270 km/h / Hochmodernes, V-förmiges Profil für optimale Wasserverdrängung und besten Grip bei sportlichem Fahrstil. Spurtreuer geradeauslauf und ideales Kurvenhandling. Preis jetz bei 850 € :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: Bearbeitet 10. August 2011 von kaefergarage.de Update Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.