Michel26 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hi beim aufräumen meines Kellers sind folgende Teile aufgetaucht. Leider habe ich meinen CG2 nicht mehr und benötige die Teile nicht mehr. Vielleicht hat irgendwer verwendung dafür. 1 Paar Klarglas Rückleuchten 20 € 1 Paar Orginal Federn Vorderachse 10 € 1 Paar Orginal Federn Hinterachse 10 € 1 ABS-Hydroverteilerblock 30 € 1 Paar Original Bose Hecklautsprecher 9x6 10 € 1 Orginal Honda Bose Radio (Kasette) 10 € 1 Kofferraumdeckelverkleidung 15 € 1 Kofferraumdeckel (Satin Silver) gekleent mit 2 Rückfahrscheinwerfern 80 € 1 Heckspoiler (im Evo 9 Style Satin Silver) 50 € 1 Paar Spurverbreiterungsplatten (ca 1cm) von H&R 20 € 1 Satz Orginal Alus mit Winterreifen 205er 2x 7mm Profiltiefe und 2x 4 mm Profiltiefe 80 € Alle Teile in gebraucht und weisen eventuelle Gebrauchsspuren auf. Detalierte Infos und Fotos auf Anfrage an mich. Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Michel26 zusammengefasst mit Aktuellem Datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NurEinPaarKratzer Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wo befinden sich die Teile denn ? bzw dein Keller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel26 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Wohnhaft bin ich und mein Keller ^^ an der Schweizergrenze im Raum 79761 Waldshut-Tiengen. Da ich einige Kumpels habe die durch halb Deutschland pendeln, ist eine Verkürzung der Liefer/Abholstrecke durchaus möglich. Für nähere Details bitte direkt anschreiben um näheres zu klären. Danke mfg Michel Beitrag kann geschlossen werden. mfg Michel Bearbeitet 2. März 2012 von Michel26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.