Marcel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, habe noch mein kaum benutztes Boseradio im Regal liegen!!! Für 50 Euro würde ich es verkaufen! Einfach per pn melden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo habe noch mein Bose Radio zuhause liegen! war höchstens zwei monate in gebrauch und würde dann durch eine andere soundanlage ausgetauscht! 80 Euro plus versand dann ist es deins würde noch am selben tag des geldeingangs versenden!;) Wünsche noch ein schönes wochenende! Gruß Marcel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kasette oder CD-Radio? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Leider nur kasette;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hättest Du mal ein Foto von hinten parat? Zwecks Anschlüsse. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo hätte noch das Boseradio zu verkaufen! Hatte es nach dem kauf sofort ausgebaut und seit dem liegt es bei mir zu hause im zimmer! Würde es für 60 euro abgeben! Bei interesse bitte pn! Gruß und noch ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Auch hier fasse ich deine 3 identischen Threads zu Einem zusammen. BITTE führe in Zukunft älteren & gleiche Threads/Angebote von selbst weiter ! Apropo... Da Du in den 3 verschiedenen, aber identischen Threads unterschiedliche Preisvorstellungen geäußert hast, wäre u.U. eine Preisanpassung angemessen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Preisupdate: 50 Euro Plus Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.