Marcel Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Hallo, Habe noch einen Type R Spoiler nachbau bei mir zu hause stehen, würd ihn gerne verkaufen, habe 150 euro plus lackieren bezahlt Für 100 euro plus versand würd ich ihn hier im Forum sofort verkaufen! Sind ein paar kleinere Scöhnheitsfehler zu sehen die mich aber nicht gestörrt haben, sonst vielleicht zur nachbearbeitung oder zum umlackieren zum lacker bringen! Farbe ist Silber Fotos sende ich auf anfrage! Gruß und noch einen schönen Tag:wink: Keiner Interesse?!?! Bearbeitet 3. Mai 2011 von kaefergarage.de Kein Interesse in 3 Tagen? *wein*? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BLOOD18 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Du hab Interesse bloß musst auch antworten auf meine pn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Neues Angebot: 70 Euro Plus Versand!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Du hab Interesse bloß musst auch antworten auf meine pn ;) Geht mir auch so. 2x zurückgeschrieben und jetzt kommt nichts mehr. Dann eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo habe noch meinen Type R spoiler in der Garage liegen und würd ihn gerne loswerden! ;) Den Spoiler könnt ihr in meinem Profil unter bilder ansehen! Für 50 euro plus Versand würd ich ihn wohl abgeben! Bei Interesse bitte pn an mich! Gruß und noch ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ist der OEM ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn die Halterungen iO sind und das Teil original oder zumindestens ein Gutachten mitgeliefert wird. Würde ich das Teil nehmen. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @ Marcel: Da Du bereits ein identisches Thema am Laufen hattest, habe ich deine 2 Themen zu Einem zusammengefaßt. BITTE führe in Zukunft älteren & gleiche Threads/Angebote von selbst weiter ! @ All: Laut dem älteren Thema handelt es sich um kein OEM-Teil, sondern um ein Nachbau-Spoiler:...Habe noch einen Type R Spoiler nachbau bei mir zu hause stehen...Aufgrund dieses Details habe ich den Thementitel entsprechend angepaßt und präzisiert. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wer einen OEM sucht ich hab einen! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.