Mett_Mitkartoffel Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo, ich habe seit gestern bei meinem CL7 (Automatik) folgendes Problem. Wenn ich gefahren bin hat habe ich vom Motor immer ein Pfeiff-Geräusch gehabt. Abhängig von der Motordrehzahl wurde das Pfeiffen heller oder dunkler. Am Abend ging währed der Fahrt das Radio (und die gesamte Beleuchtung darum) aus. Tachonadel, Drehzahlmesser, Tankanzeige und Co gingen alle auf Null. Der Motor lief einwandfrei weiter und das Fahrtlich ging auch. Fragen: Was kann das sein? Kann ich damit noch ca. 10 Km zur nächsten Werkstatt fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Klingt stark nach lichtmaschine mess mal die Spannung bei laufenden Motor. Sollte so zwischen 13-14V liegen. Ob du damit noch fahren kannst kommt drauf an wie voll deine Batterie noch ist wenn es wirklich die Lichtmaschine ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Würde auch denken Lima. Schau mal da, wurde vor ner Weile schonmal besprochen, fing auch an wie dein Problem. https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-2-4-exe-stromausfall-w-hrend-der-fahrt-24636.html MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.