Facelift Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Erstes Bild vom CR-V 2012 "Konzept": http://www.world.honda.com/news/2011/4110725CR-V-Concept/index.html Soll leichter, (natürlich) treibstoffeffizienter und dynamischer werden. In meinen Augen sieht er ganz gut aus. Auch wenn die Heckleuchten etwas nach Volvo XC60 aussehen. Die sehen zwar am Volvo gut aus, aber deswegen muss man sie ja nicht kopieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Schaut schon mal ganz schick aus. Ne Heckansicht wäre mal interessant. Mein Händler meinte neulich, dass es 2012 drei neue Modelle bei Honda geben wird. Also so wie es momentan aussieht CR-V, Civic und ??. NSX? ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 gefällt mir persönlich überhaupt nicht...naja mal schaun wie das Endprodukt aussehen wird. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ne Heckansicht wäre mal interessant. hier is mal ne andere: http://www.suvtracker.com/wp-content/uploads/2011/05/2012_honda_crv_spy_shot.jpg von vorn gefällt er mir richtig gut. wirkt sehr bullig und frisch. hat ein eigenes gesicht. das heck scheint tatsächlich ähnlich dem xc60 was honda sicher besser hätte lösen können. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Tolle Front, das Heck geht mal gar nicht Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mein Händler meinte neulich, dass es 2012 drei neue Modelle bei Honda geben wird. Also so wie es momentan aussieht CR-V, Civic und ??. NSX? ;) Mein Händler mutmaßte, dass das dritte neue Modell entweder ein kleiner SUV à la HR-V oder ein Van à la FR-V wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 könnt ruhig mal was "japanischeres" her. sowas z.b.: http://www.honda.co.jp/ELYSION/ http://www.honda.co.jp/STEPWGN/ http://www.honda.co.jp/ZESTSPARK/ http://www.honda.co.jp/LIFE/ is eigentlich das was honda gerade nicht hat. ein kleinbus und ne ministadtgurke (cr-z zählt nich). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ein neuer Van ala Shuttle würde ich auch begrüssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Der sieht echt mal nice aus. Das letzte Modell hat mir nicht gefallen, aber der sieht von vorne wirklich schick aus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ein neuer Van ala Shuttle würde ich auch begrüssen... Sie bräuchten nur den tollen Odyssey nach Deutschland bringen :( Der würde mir voll und ganz reichen. In jedem USA-Urlaub beneide ich die Besitzer.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du sagst es ... Finde den auch sehr schön und dürfte den auch mal fahren. Mein Onkel in Polen hat einen Importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Finde der neue CRV sieht von vorne viel besser aus, beim aktuellen passt der Kühlergrill und der Stoßfänger irgendwie nicht zusammen, wird auch etwas größer. Jetzt noch einen guten Motor dann könnte das mein nächster sein, der neue Tourer hat ja nur noch einen kleinen Kofferraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schaut schon mal ganz schick aus. Ne Heckansicht wäre mal interessant. Mein Händler meinte neulich, dass es 2012 drei neue Modelle bei Honda geben wird. Also so wie es momentan aussieht CR-V, Civic und ??. NSX? ;) eher cr-v, civic und logo nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sie bräuchten nur den tollen Odyssey nach Deutschland bringen :( WORD!!! für den würd ich sogar meinen tourer abschießen:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich bin ja eher für nen neues coupe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Neue Bilder: http://www.caradvice.com.au/132257/2012-honda-cr-v-interior-and-exterior-spy-shots/ Schade dass das Navi wie beim Accord auch schon, nun auch beim CR-V nach oben wandert und dadurch nicht mehr per Touchscreen sondern mit diesem umständlichen Dreh- und Drückschalter bedient wird. Und auch sonst ähnelt das Cockpit stärker dem Accord als bisher (was ich gut finde). Und das Heck sieht nun auch nicht mehr ganz so sehr nach Volvo XC60 aus, wie zuerst befürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Finde schon, dass es dem Volvo ähnelt und vorne Tiguan. Wird es denn keine Honda mehr mit nem ordentlichen Drehzahlmesser geben? Immer diese halbe Tachoscheibe, grausam... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 von vorn sehr schön. geschwungene sw sind ja grad wieder modern und von daher sehen sich da viele ähnlich. irgendwie machts ja immer einer vor und die anderen nach. das heck sieht wieder dem vorgänger ähnlich mit den hohen lichtern. find ich beim aktuellen schöner. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Naja er geht eben mit der Zeit. Ich persönlich fan den CR-V II am besten/schönsten. Sah wengistens noch halbwegs nach Geländewagen aus aber verband das mit viel Komfor und guter Ausstattung. Der jetzt aktuelle sieht aus wie wen die Front von nem falschen Auto montiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wird der neue CR-V auf der IAA zu sehen sein? Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wird der neue CR-V auf der IAA zu sehen sein? Ja, wird er ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 staune ich ja, die reden immer nur vom civic Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja, wird er ... Glaub ich nicht! Wenn er erst WELTprämiere im November in den USA hat und erst im Herbst 2012 zu uns kommt wird er mit Sicherheit nicht auf der IAA stehen; wenn über haupt , dann nur die Studie. Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sicher nicht. Ich denke mal er wird in Japan oder den USA debütieren. In den USA soll er ja schon Ende dieses Jahres kommen und hier in DE erst Herbst 2012. Daher werden sie ihn nicht ein ganzes Jahr vorher schon auf der IAA zeigen. Wollen ja bis dahin sicher noch ein paar "alte" verkaufen. Honda's "Star" auf der IAA wird sicher einzig und allein der neue Civic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Honda's "Star" auf der IAA wird sicher einzig und allein der neue Civic. Ein hässlicher "Star" ;) Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.