soichiros freund Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 davon sollte man ausgehen!!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_69 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sicher nicht. Ich denke mal er wird in Japan oder den USA debütieren. In den USA soll er ja schon Ende dieses Jahres kommen und hier in DE erst Herbst 2012. Daher werden sie ihn nicht ein ganzes Jahr vorher schon auf der IAA zeigen. Wollen ja bis dahin sicher noch ein paar "alte" verkaufen. Honda's "Star" auf der IAA wird sicher einzig und allein der neue Civic. ... die Studie des neuen CR-V soll erstmals auf der Orange County International Auto Show (USA) im September 2011 zu sehen sein. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Zu Odyssey da für 41.999 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljvst32rk2fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mehr Fotos vom Concept Car: http://www.trucktrend.com/features/news/2011/163_news110923_2012_honda_cr_v_engine/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nix zu sehen. Entweder besteht die Seite nur aus JavaScript und Flash oder ... sie ist noch bescheidener Programmiert :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Hat der denn jetzt wenigstens eine 6-Stufen-Automatik? Neue Motoren, wie siehts damit aus (ob Turbo oder nicht...) Weil so langsam ist es im Vergleich zur Konkurrenz nicht mehr tragbar, was Honda so treibt. Der ehemals so innovative Motorenhersteller (VTEC, 16 Ventile...) verliert so langsam aber sicher den Anschluss. Von Modellgeneration passiert in dem Bereich nicht mehr viel! Ich hab´s gelesen: Allradsystem und Automatik vom Vorgänger. Wieso dann noch neue Modelle entwickeln? Hat Honda kein Geld mehr? Bearbeitet 26. September 2011 von potzblitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Na Geld hat Honda genug aber das stecken die wohl woanders hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich finde den optisch geil........ Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hmmh...aber auch optisch betreibt Honda seit Jahren Recycling. Ich wette, wenn man den "neuen" Civic genauer unter die Lupe nimmt, wird nahezu 1:1 die Plattform des alten stecken. Ich finde, das hat ein so großer Hersteller nicht nötig, dass er bald Hyundai an sich vorbei ziehen lässt, in einer Zeit, in der mit Innovationen geradezu geprotzt wird. Man schaut sich das ja noch ein, zweimal an, aber was ist eigentlich los mit Honda (designmäßig und technisch)?! Den neuen Civic nicht mit Hybrid zu bringen, ist ein unglaubliches Versagen des Managements, das seinesgleichen sucht. Das könnte Toyota / Lexus nicht passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hmmh...aber auch optisch betreibt Honda seit Jahren Recycling. Ich wette, wenn man den "neuen" Civic genauer unter die Lupe nimmt, wird nahezu 1:1 die Plattform des alten stecken. welcher große hersteller macht es nicht? schau dir vw an (golf, passat, phaeton) und sie fahren sehr gut damit. Den neuen Civic nicht mit Hybrid zu bringen, ist ein unglaubliches Versagen des Managements, das seinesgleichen sucht. wer sagt, dass honda keinen hybriden nachliefern wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der Hybrid kommt 100%, das läßt sich Honda nicht nehmen, ansonsten schaffen sie es nicht mit dem CO Drittelmix herunterzukommen Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Honda ist der einzige unabhängige und ohne Partnerschaften agierende Automobilhersteller. Das fordert Tribut. Da muss gut überlegt sein wo man investiert. Es ist immer noch der größte Motorenhersteller! Nur eben nicht alleine für Autos. Und im Amiland sind Acura und Accord sehr beliebt und gehen gut. Wie sooft erwehnt ist Europa nur nen "Dazuverdienst". Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das ist schön, und auch eine Weile gut! Aber gerade der Bereich Getriebe / Motoren ist eine Zukunftstechnologie. Vielleicht sollte Honda doch mal wieder vorrangig daran arbeiten, als am Jet und am Asimo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Naja Honda war unter den Ersten mit Serienreifer Hybridtechnologie. Genauso könnte man das so sehen, dass Audi usw. hinterherhinken. Denn mal im Ernst, wen juckt es jetzt noch wenn mal wieder ein Hybridantrieb Serienreif ist? Alter Hut... Ausserdem werden doch die einzelnen Bauteile, wie Motor und Getriebe, ständig besser! Honda entwickelt nicht ständig iwelchen Schnick-Schnack á la TSI, sondern optimiert seine Produkte stätig. Und welcher andere Hersteller hat schon den fortschrtlichsten humanoiden Roboter? Oder gar einen Jet! Ich finds toll! Honda 4ever! :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Und mal wieder neue Pics, diesmal wohl von der Serienversion. http://www.autoblog.com/photos/2012-honda-cr-v-spy-shots-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Von hinten Volvo und von vorne VW :D Grausam das Teil ... ist genauso schrecklich wie der neue Civic. Was ist bloß mit Honda los? Die verbocken das Design von Modell zu Modell immer mehr. Ich frag mich echt, wie der neue Accord 2014 aussehen wird. Wenn die den auch noch verbocken, dann good night Honda :motz: :wall: Bearbeitet 11. November 2011 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takis Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Naja gut, vom Civic bin ich auch etwas enttäuscht. Aber den CRV müsste man erst einmal live anschauen! Ich finde, die Bilder sehen gar nicht so übel aus. Und ständig das Design (hier mit Volvo und VW) zu vergleichen und Ähnlichkeiten zu monieren scheint schon überall Mode geworden zu sein. Der dreiteilige Grill wie auch das Heck mit den Leuchten finde ich schon gelungen. Viel interessanter finde ich die Fragen, was der Allrad taugt und welche Werte der Hybrid hergibt. Grüße, Takis! Zitieren Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich finde den aktuellen einfach schöner!!!! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Und mal wieder neue Fotos, diesmal offiziell von Honda: http://automobiles.honda.com/future-cars/ ...und ein erster Test: http://www.forbes.com/sites/jasonfogelson/2011/11/16/2012-honda-cr-v-test-drive-americas-most-popular-suv-gets-a-makeover/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 er wirkt wuchtiger, mir gefällt er sehr gut :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also wenn Honda so weiter macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass mein nächstes Auto ein Honda wird. Hoffentlich ist der CRV in echt schöner als auf den Bildern, der Tourer hat ja keinen wirklich großen Kofferraum, und der Civic, na ja, hab schon schöneres Autos gesehen. Coupes baut Honda auch keine mehr. Hatte schon 2 RX, Prelude BA4, Civic Coupe EJ6 und EM2, jetzt meinen CN2, war was danach kommt weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Schaut zumindest besser aus, als der aktuelle CR-V. Find ich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Die CR-V sieht richtig schick aus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 finde ich nicht...mir gefällt er überhaupt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Geiles Ding! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.