Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer CR-V 2012

Facelift

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sicher nicht. Ich denke mal er wird in Japan oder den USA debütieren. In den USA soll er ja schon Ende dieses Jahres kommen und hier in DE erst Herbst 2012. Daher werden sie ihn nicht ein ganzes Jahr vorher schon auf der IAA zeigen. Wollen ja bis dahin sicher noch ein paar "alte" verkaufen.

Honda's "Star" auf der IAA wird sicher einzig und allein der neue Civic.

... die Studie des neuen CR-V soll erstmals auf der Orange County International Auto Show (USA) im September 2011 zu sehen sein.

Grüsse

Tom

• 5 Wochen später...

Hat der denn jetzt wenigstens eine 6-Stufen-Automatik? Neue Motoren, wie siehts damit aus (ob Turbo oder nicht...)

Weil so langsam ist es im Vergleich zur Konkurrenz nicht mehr tragbar, was Honda so treibt.

Der ehemals so innovative Motorenhersteller (VTEC, 16 Ventile...) verliert so langsam aber sicher den Anschluss.

Von Modellgeneration passiert in dem Bereich nicht mehr viel!

Ich hab´s gelesen: Allradsystem und Automatik vom Vorgänger. Wieso dann noch neue Modelle entwickeln?

Hat Honda kein Geld mehr?

Bearbeitet von potzblitz

Hmmh...aber auch optisch betreibt Honda seit Jahren Recycling. Ich wette, wenn man den "neuen" Civic genauer unter die Lupe nimmt, wird nahezu 1:1 die Plattform des alten stecken.

Ich finde, das hat ein so großer Hersteller nicht nötig, dass er bald Hyundai an sich vorbei ziehen lässt, in einer Zeit, in der mit Innovationen geradezu geprotzt wird.

Man schaut sich das ja noch ein, zweimal an, aber was ist eigentlich los mit Honda (designmäßig und technisch)?!

Den neuen Civic nicht mit Hybrid zu bringen, ist ein unglaubliches Versagen des Managements, das seinesgleichen sucht. Das könnte Toyota / Lexus nicht passieren!

Hmmh...aber auch optisch betreibt Honda seit Jahren Recycling. Ich wette, wenn man den "neuen" Civic genauer unter die Lupe nimmt, wird nahezu 1:1 die Plattform des alten stecken.

welcher große hersteller macht es nicht? schau dir vw an (golf, passat, phaeton) und sie fahren sehr gut damit.

Den neuen Civic nicht mit Hybrid zu bringen, ist ein unglaubliches Versagen des Managements, das seinesgleichen sucht.

wer sagt, dass honda keinen hybriden nachliefern wird?

Honda ist der einzige unabhängige und ohne Partnerschaften agierende Automobilhersteller. Das fordert Tribut. Da muss gut überlegt sein wo man investiert. Es ist immer noch der größte Motorenhersteller! Nur eben nicht alleine für Autos. Und im Amiland sind Acura und Accord sehr beliebt und gehen gut. Wie sooft erwehnt ist Europa nur nen "Dazuverdienst".

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Naja Honda war unter den Ersten mit Serienreifer Hybridtechnologie. Genauso könnte man das so sehen, dass Audi usw. hinterherhinken. Denn mal im Ernst, wen juckt es jetzt noch wenn mal wieder ein Hybridantrieb Serienreif ist? Alter Hut...

Ausserdem werden doch die einzelnen Bauteile, wie Motor und Getriebe, ständig besser! Honda entwickelt nicht ständig iwelchen Schnick-Schnack á la TSI, sondern optimiert seine Produkte stätig. Und welcher andere Hersteller hat schon den fortschrtlichsten humanoiden Roboter? Oder gar einen Jet!

Ich finds toll! Honda 4ever! :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 1 Monat später...

Von hinten Volvo und von vorne VW :D

Grausam das Teil ... ist genauso schrecklich wie der neue Civic. Was ist bloß mit Honda los? Die verbocken das Design von Modell zu Modell immer mehr.

Ich frag mich echt, wie der neue Accord 2014 aussehen wird. Wenn die den auch noch verbocken, dann good night Honda :motz: :wall:

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Naja gut, vom Civic bin ich auch etwas enttäuscht. Aber den CRV müsste man erst einmal live anschauen!

Ich finde, die Bilder sehen gar nicht so übel aus. Und ständig das Design (hier mit Volvo und VW) zu vergleichen und Ähnlichkeiten zu monieren scheint schon überall Mode geworden zu sein.

Der dreiteilige Grill wie auch das Heck mit den Leuchten finde ich schon gelungen.

Viel interessanter finde ich die Fragen, was der Allrad taugt und welche Werte der Hybrid hergibt.

Grüße, Takis!

Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also wenn Honda so weiter macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass mein nächstes Auto ein Honda wird. Hoffentlich ist der CRV in echt schöner als auf den Bildern, der Tourer hat ja keinen wirklich großen Kofferraum, und der Civic, na ja, hab schon schöneres Autos gesehen. Coupes baut Honda auch keine mehr. Hatte schon 2 RX, Prelude BA4, Civic Coupe EJ6 und EM2, jetzt meinen CN2, war was danach kommt weis ich nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.