Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer CR-V 2012


Facelift

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Neue Infos und Bilder:

http://www.autobild.de/artikel/honda-cr-v-2012-vorstellung-3531602.html

http://www.autoexpress.co.uk/honda/cr-v/59231/honda-cr-v-full-details/page/1/0#main-content-area

http://www.honda.de/news/docs/Honda_CRV_2012_Presseinformationen.pdf

 

Nunja. Positiv finde ich, dass endlich mal ein neues Modell nicht größer wird als das alte, dabei innen gleich groß bleibt und sogar noch mehr Kofferraum hat. Design finde ich persönlich innen und außen auch gut.

Nicht so toll finde ich, dass es wieder nur 2,0 Benziner und 2,2 Diesel (nur den 150 PS) gibt, und weiterhin auch nur 5-Gang-Automatik. Bleibt zu hoffen, dass das nicht lange so bleibt. Immerhin ist ja schonmal der 1,6l Diesel angekündigt. Vielleicht kommt ja auch der 180 PS Diesel noch rein. Oder auch für eine Kombi aus Diesel und Hybrid wäre der CR-V ja geradezu prädestiniert. Na schauen wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich, eine 5 Gang Automatik? ... VW/Audi/Seat/Skoda verbauen 7 Gang DSG ... BMW 8Gang Automatik und bald soagr 9Gang Automaten ... und Honda bleibt im Jahr 2012 immer noch beim 5Gang? Innovation ist ein Fremdwort für Honda :wall:
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA egal, bei uns ein Ladenhüter ;)

 

Quark. Andere Hersteller verkaufen SUVs mit 500PS und mehr wie geschnitten Brot. Honda hat einfach ein Image- und Führungsproblem in Europa und kein Motorenproblem. Ich hätte dieses Jahr auch liebend gerne einen KB2 anstatt eines CU2 bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Honda solche Probleme hat, keiner zwingt dich zu kaufen.

 

Das Honda Imageprobleme hat, heißt ja nicht, dass ich mit Honda Probleme habe. Da ich mal für den Laden gearbeitet habe, weiß ich recht genau, was ich da für mein Geld bekomme.

 

500PS SUV warten nur so auf zahlungskräftige Kundschaft wie dich
Nur kein Neid. (Die lieben Neider sind der Hauptgrund, warum ich keinen "Premium"hobel fahre.) :zunge2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja vieles: Accord Coupé - sogar mit V6, Legend ... warum es die nicht mehr gibt? Weil es sich nicht gelohnt hat, weil keiner gekauft hat. Und genauso steht sich bei meinem HH ein 2.4er CRV die Reifen platt, während 2.2er und 2.0er bestellt werden. Und für mich hat es auch nix mit Innovation zu tun, wenn dt. Hersteller bei ZF oder sonstwo einfach ein Getriebe kaufen. Auch müssen mehr Gangstufen nicht zwangsläufig besser sein - mir geht die 8-Gang-Automatik vom Audi zB auf den Keks wann immer ich das Ding fahre, weil die nur ständig am hin und her Schalten ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nicht, auch das mit dem Accord nicht.

Honda sollte langsam mal mit der Zeit gehen und die Motorenbasis ändern.

Ein K24 ist einfach nicht mehr zeitgemäß kann mir wer sagen was er will, das ist einfach fakt.

Die Steinzeit Opamatik ist auch durch.

 

Hondas Motorenpalette ist rah, richtige flieger haben sie nicht, man braucht sich in Germany und Umgebung nicht wundern das man sowas meidet.

Ein Imageproblem haben sie nicht es liegt einfach an der unflexibilität.

 

Honda hat doch nichts mehr im Programm.

Mein nähster wird auch kein Honda mehr sein, sie haben einfach zu lange an ihrem Sauger Vtec festgehalten.

(ist zwar ganz schön und fährt sich gut (war einmal) aber heut zu tage fährt dir locker Polo und Clio um die Ohren egal was de im Honda drin hast der K24 hat da einfach garnichts mehr zu melden.)

Entweder man baut große Motoren für die dicke Kundschaft oder kleine mit Druck und Drehmoment.

Wenn die Dieselmotoren von Honda auh 7 bzw 8 Gang DSG bekommen würden, würden sie auch anständig laufen und nicht der Konk. hinter her hächeln.

Zwar hat Honda den besten Diesel 4Zylinder überhaupt, aber das interessiert leider keinen.

 

Ich kann nur immer wieder sagen.

Honda soll zur Tugend zurück, Ufos brauchen wa nicht noch mehr auf der Straße.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda sollte sich beim Design an Mazda orientieren. Die ersten Serienbilder vom Mazda 6 sehen richtig GEIL aus:

 

http://www.motor-talk.de/news/mazda-laesst-die-huellen-fallen-t4027787.html

 

Bin mal gespannt wie der Accord 2014 aussehen wird ... ob es auch so ein Dickschiff wird wie der jetzige? :( ... weil gut laufen tut der nicht. Wenn man sich hier im Forum anschaut wie viele die CL Reihe und wie viele die CU Reihe fahren, dann sagt das doch alles :wink:

 

Honda hat für den europäischen Markt keine Knaller mehr im Programm, weder vom Design noch von der Technick her. Alles veraltet und verstaubt.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mazda war schon immer hässlich!

Der aktuelle Mazda 6 is nicht mal annähernd auf dem Niveau des alten CL7/9, geschweige den auf dem des aktuellen Accords.

 

Größter Benziner ist ein 2,5l Vierzylinder mit sagenhaften 170PS!

Da is Honda ja richtig fortschrittlich mit nur 2,4l bei 201PS...

 

Und Dickschiffe sind heutzutage alle Autos und das wird sich auch nicht wieder legen.

Hat man alles dem Fusgängerschutz zu verdanken.

 

Aber dein A1 is ja auch alles andere als ein Topmodell;)

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil gut laufen tut der nicht.

 

Das ist stark Regionsabhängig. Hier bei uns siehst du an jeder Ecke einen. Vermutlich täten 2-3 zusätzliche, am Markt angepasste, Motorvarianten den Verkaufszahlen ganz gut. Ansonsten finde ich so was wie den Jazz Hybrid durchaus konkurrenzfähig. Einen CR-Z mit ähnlicher Technik ist hingegen zu Recht ein Rohrkrepierer. Da hilft auch das Design nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.