Fruttino Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ... das geht ja mal gar nicht. Total unförmig... :kotz: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Erstmal life gucken, fahren - dann urteilen (meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sag ich auch. In live wird er wahrscheinlich 10x besser aussehen ^^ Ich finde ihn jetzt schon besser als den neuen FX von Infiniti wo die Scheinwerfer extrem verbockt wurden im Vergleich zum preface... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also besonders von der Seite mag ich ihn. Er kommt mir aber wie für den U.S. Markt gemacht vor. Honda richtet sich wohl danach viel stärker als nach dem europäschen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 honda hat bilder auf facebook veröffentlicht vom europäischen crv, schaut richtig gut aus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn der sich so fährt, wie er aussieht würde ich da echt drüber nachdenken. Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 der kommt auf jeden Fall nächstes Jahr mit auf die Liste, der Infrage-Kommenden. Hauptsache sie lassen sich den nicht ähnlich wie Volvos XC60 bezahlen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Neue Infos und Bilder: http://www.autobild.de/artikel/honda-cr-v-2012-vorstellung-3531602.html http://www.autoexpress.co.uk/honda/cr-v/59231/honda-cr-v-full-details/page/1/0#main-content-area http://www.honda.de/news/docs/Honda_CRV_2012_Presseinformationen.pdf Nunja. Positiv finde ich, dass endlich mal ein neues Modell nicht größer wird als das alte, dabei innen gleich groß bleibt und sogar noch mehr Kofferraum hat. Design finde ich persönlich innen und außen auch gut. Nicht so toll finde ich, dass es wieder nur 2,0 Benziner und 2,2 Diesel (nur den 150 PS) gibt, und weiterhin auch nur 5-Gang-Automatik. Bleibt zu hoffen, dass das nicht lange so bleibt. Immerhin ist ja schonmal der 1,6l Diesel angekündigt. Vielleicht kommt ja auch der 180 PS Diesel noch rein. Oder auch für eine Kombi aus Diesel und Hybrid wäre der CR-V ja geradezu prädestiniert. Na schauen wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hab den schon live gesehen, ist wirklich schick ! Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 jop. habe ihn heuer auch schon in meinem amerika urlaub live gesehen - gefällt mir sehr gut. aber jetzt sollten nur noch die preise so wie in den usa sein! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Aber ganz ehrlich, eine 5 Gang Automatik? ... VW/Audi/Seat/Skoda verbauen 7 Gang DSG ... BMW 8Gang Automatik und bald soagr 9Gang Automaten ... und Honda bleibt im Jahr 2012 immer noch beim 5Gang? Innovation ist ein Fremdwort für Honda :wall: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Technisch ist das alles 2.Liga. Und günstig wird der bestimmt auch nicht sein. So wird das nix Honda. Design hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd G Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ungewisse Zukunft für den Accord in Großbritannien. Gemäß http://www.autocar.co.uk/car-news/industry/uncertain-uk-future-honda-accord wird es in Großbritannien keinen Nachfolger für den Accord geben. Die Verkaufszahlen sind zu gering. Hoffentlich passiert, dies nicht auch in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 super.... schon wieder nur ein 2 liter motor mit 155ps... viel zu wenig für so ein Auto.... in den USA gibts den mit nem 2,4 liter... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gab's in Deutschland auch schon mit 2,4l.Den fährst du aber auch im Schnitt mit 12l. In den USA egal, bei uns ein Ladenhüter ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 In den USA egal, bei uns ein Ladenhüter ;) Quark. Andere Hersteller verkaufen SUVs mit 500PS und mehr wie geschnitten Brot. Honda hat einfach ein Image- und Führungsproblem in Europa und kein Motorenproblem. Ich hätte dieses Jahr auch liebend gerne einen KB2 anstatt eines CU2 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Total sinnloser Vergleich :roll: Und wenn Honda solche Probleme hat, keiner zwingt dich zu kaufen. 500PS SUV warten nur so auf zahlungskräftige Kundschaft wie dich ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Und wenn Honda solche Probleme hat, keiner zwingt dich zu kaufen. Das Honda Imageprobleme hat, heißt ja nicht, dass ich mit Honda Probleme habe. Da ich mal für den Laden gearbeitet habe, weiß ich recht genau, was ich da für mein Geld bekomme. 500PS SUV warten nur so auf zahlungskräftige Kundschaft wie dichNur kein Neid. (Die lieben Neider sind der Hauptgrund, warum ich keinen "Premium"hobel fahre.) :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Es gab ja vieles: Accord Coupé - sogar mit V6, Legend ... warum es die nicht mehr gibt? Weil es sich nicht gelohnt hat, weil keiner gekauft hat. Und genauso steht sich bei meinem HH ein 2.4er CRV die Reifen platt, während 2.2er und 2.0er bestellt werden. Und für mich hat es auch nix mit Innovation zu tun, wenn dt. Hersteller bei ZF oder sonstwo einfach ein Getriebe kaufen. Auch müssen mehr Gangstufen nicht zwangsläufig besser sein - mir geht die 8-Gang-Automatik vom Audi zB auf den Keks wann immer ich das Ding fahre, weil die nur ständig am hin und her Schalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 warum es die nicht mehr gibt? Weil es sich nicht gelohnt hat, weil keiner gekauft hat. Und warum hat sie keiner gekauft? Sicher nicht, weil die Modelle schlecht sind/waren. Am Preis oder der Qualität kann es auch nicht gelegen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Wundert mich nicht, auch das mit dem Accord nicht. Honda sollte langsam mal mit der Zeit gehen und die Motorenbasis ändern. Ein K24 ist einfach nicht mehr zeitgemäß kann mir wer sagen was er will, das ist einfach fakt. Die Steinzeit Opamatik ist auch durch. Hondas Motorenpalette ist rah, richtige flieger haben sie nicht, man braucht sich in Germany und Umgebung nicht wundern das man sowas meidet. Ein Imageproblem haben sie nicht es liegt einfach an der unflexibilität. Honda hat doch nichts mehr im Programm. Mein nähster wird auch kein Honda mehr sein, sie haben einfach zu lange an ihrem Sauger Vtec festgehalten. (ist zwar ganz schön und fährt sich gut (war einmal) aber heut zu tage fährt dir locker Polo und Clio um die Ohren egal was de im Honda drin hast der K24 hat da einfach garnichts mehr zu melden.) Entweder man baut große Motoren für die dicke Kundschaft oder kleine mit Druck und Drehmoment. Wenn die Dieselmotoren von Honda auh 7 bzw 8 Gang DSG bekommen würden, würden sie auch anständig laufen und nicht der Konk. hinter her hächeln. Zwar hat Honda den besten Diesel 4Zylinder überhaupt, aber das interessiert leider keinen. Ich kann nur immer wieder sagen. Honda soll zur Tugend zurück, Ufos brauchen wa nicht noch mehr auf der Straße. Bearbeitet 25. Juli 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Honda sollte sich beim Design an Mazda orientieren. Die ersten Serienbilder vom Mazda 6 sehen richtig GEIL aus: http://www.motor-talk.de/news/mazda-laesst-die-huellen-fallen-t4027787.html Bin mal gespannt wie der Accord 2014 aussehen wird ... ob es auch so ein Dickschiff wird wie der jetzige? :( ... weil gut laufen tut der nicht. Wenn man sich hier im Forum anschaut wie viele die CL Reihe und wie viele die CU Reihe fahren, dann sagt das doch alles Honda hat für den europäischen Markt keine Knaller mehr im Programm, weder vom Design noch von der Technick her. Alles veraltet und verstaubt. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mazda war schon immer hässlich! Der aktuelle Mazda 6 is nicht mal annähernd auf dem Niveau des alten CL7/9, geschweige den auf dem des aktuellen Accords. Größter Benziner ist ein 2,5l Vierzylinder mit sagenhaften 170PS! Da is Honda ja richtig fortschrittlich mit nur 2,4l bei 201PS... Und Dickschiffe sind heutzutage alle Autos und das wird sich auch nicht wieder legen. Hat man alles dem Fusgängerschutz zu verdanken. Aber dein A1 is ja auch alles andere als ein Topmodell;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 weil gut laufen tut der nicht. Das ist stark Regionsabhängig. Hier bei uns siehst du an jeder Ecke einen. Vermutlich täten 2-3 zusätzliche, am Markt angepasste, Motorvarianten den Verkaufszahlen ganz gut. Ansonsten finde ich so was wie den Jazz Hybrid durchaus konkurrenzfähig. Einen CR-Z mit ähnlicher Technik ist hingegen zu Recht ein Rohrkrepierer. Da hilft auch das Design nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hier einmal die Zulassungszahlen in Deutschland vom CR-Z und Accord: komplett 2010: Accord: 4.212 CRZ: 1.375 komplett 2011 Accord: 2.728 CRZ: 770 Jan - Juni 2012 Accord: 1.100 CRZ: 210 Ein positiver Trend sieht anders aus ;) ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.