Schdow Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wollte mal fragen ob jemand schonmal bei seinem acci fernlicht xenon nachgerüstet hat ? suche ein kit mit 12000k fürs fernlicht und ne anleitung wie ich das einbauen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo. Ich habe bei meinem CU2 im Fernlicht Xenon verbaut. Allerdings nur 8000 k. Sind eigentlich noch zu blau. Von 12000 k würde ich abraten. Höchstens 8000 k. 6000 k wären eigentlich ideal. Man muss einfach den richtigen Lampensockel bestellen. Dann das Xenonsteuergerät an den Orginalstecker anschließen und dann die 3 Kabel vom Xenonbrenner an das Xenonsteuergerät anschließen. Das wars schon. Hier hast noch einmal einen Vergleich zwischen orginalem Halogen und Xenon. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 4300k und 3200 lumen ist der idealwert der auch bei den fahrzeugen orginal verbaut wird. 12000k ist absolut fürn ar... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 12 000K kannste das Licht auch auslassen. Nen wirklichen Unterschied macht das nicht. Das sieht nicht nur super hässlich aus sondern die Ausleuchtung ist gleich 0. Kenne nen Golf 4 mit 12 000K. Seine Meinung. Er muss nüscht sehen, das ila gefällt ihm sehr gut und er fällt auf, das ist alles was er will. Würde dir 4300/5000K empfehlen. 8000 ist auch schon viel zu blau (hatte ich selber). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 also derzeit habe ich 12000k drin und finde die ausleuchtung eig schon ziemlich gut ;) werde mir aber mal eins mit 4300k holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hatte 10 000 K drin in Fernlicht. Ausleuchtung war super geil. Fast wie tag, und das mit einem Ebay-Kit für 40 takkos. Anleitung simpel da stecker fast nicht ferkert zu anschließen sind. Kann nur Passieren dass Fasen tauschen mußt wie bei mir es war Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.