Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Hallo.

Ich habe bei meinem CU2 im Fernlicht Xenon verbaut. Allerdings nur 8000 k. Sind eigentlich noch zu blau. Von 12000 k würde ich abraten. Höchstens 8000 k. 6000 k wären eigentlich ideal.

Man muss einfach den richtigen Lampensockel bestellen. Dann das Xenonsteuergerät an den Orginalstecker anschließen und dann die 3 Kabel vom Xenonbrenner an das Xenonsteuergerät anschließen. Das wars schon.

Hier hast noch einmal einen Vergleich zwischen orginalem Halogen und Xenon.

Gruß Stefan

DSC01522.JPG.9a63a8b46bf142e2557f259cfad9a6eb.JPG

DSC01523.JPG.a2464dd2d1b79f162e812031c5f300f0.JPG

• 1 Monat später...
Geschrieben

4300k und 3200 lumen ist der idealwert der auch bei den fahrzeugen orginal verbaut wird.

12000k ist absolut fürn ar...

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Geschrieben

12 000K kannste das Licht auch auslassen.

Nen wirklichen Unterschied macht das nicht.

Das sieht nicht nur super hässlich aus sondern die Ausleuchtung ist gleich 0.

Kenne nen Golf 4 mit 12 000K.

Seine Meinung.

Er muss nüscht sehen, das ila gefällt ihm sehr gut und er fällt auf, das ist alles was er will.

Würde dir 4300/5000K empfehlen.

8000 ist auch schon viel zu blau (hatte ich selber).

Geschrieben
Hatte 10 000 K drin in Fernlicht. Ausleuchtung war super geil. Fast wie tag, und das mit einem Ebay-Kit für 40 takkos. Anleitung simpel da stecker fast nicht ferkert zu anschließen sind. Kann nur Passieren dass Fasen tauschen mußt wie bei mir es war
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.