Benjoi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Ja wie due ueberschrift schon sagt suche diesen motor Aus der F-motoren reihe Da ich meinen Accord nun abmeldenwerden und grund ueberholen werde. angebote bitte per mail :) Vielen dank Benjoi Bearbeitet 30. August 2011 von Benjoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 suchst du unbedings einen F Motor?? Warum nicht gleich auf H22 gehen?? Also falls ein H22 interesant sein sollte, ich hab einen H22A2 Komplettswap da LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 weiln h22 fast das doppelte kostet und ich nurn azubi bin. ausserdem kann man spaeter wenn ich immernoch verlangen habe einen h22 kopf auf den f22b block hauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Such den H22 bei ebay England unter "Accord engine" und "Prelude engine", und Du wirst erstaunt sein (jedenfalls, wenn Du im Laufe einiger Wochen immer wieder mal schaust). Ist die Frage, wie Du den Krempel dann hierher bekommst; Spedition & Palette geht für ca. 200 €, aber damit mag sich nicht jeder Verkäufer beschäftigen. Der Type R ist allerdings auch in England teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 also ich würde auch sagen klei h22a rein hängen ich hab für meinen 850€ gelegt mit versand zu mir und das ist ein h22a7 wenn machs gleich richtig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 aber haette ich einen h22 gewollt haette ichs ja geschrieben :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 na in der überschrift wird das ne so richtig deutlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjoi Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 kommt schone leute =./ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.