oOEmuOo Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey Leute ich habe mir das D2 Gewindefahrwerk gekauft, aber habe das problem *ICH FINDE KEINE WERKSTATT* die mir das in der nächsten Zeit einbauen kann. Deshalb meine *SUCHE* nach einem fähigen Mechaniker, der mir das Ding einbauen kann und evtl sogar die Vermessung von Achse usw vornemmen kann. Ich wohne in Winterswijk (NL) und würde bis 150km in jede Richtung fahren...Ich hoffe das sich hier jemand findet. Die Arbeit soll natürlich nicht umsonst sein...aber psssssssssst ;) Lg Emu 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Frag doch mal den CoupeFreak (Leo) Der wohnt nur 87km von dir weg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ok danke für die Info... 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich bin knapp 140km weg (Osnabrück). Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Kann geschlossen werden Thx an Coupe Freak Bearbeitet 9. August 2011 von Isi *closed* 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge