luky Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Habe an meinem Accord cu 2 eine Anhängerkupplung abnehmbar original von Honda diese wurde noch nie gebraucht da ich den Accord nun umbaue fliegt die raus würde sie günstig abgeben wer braucht eine?? Kann sie euch auch bei mir in der Werkstatt einbauen, wenn interesse besteht! Ich denke 300 Euro mit 13 Poligen Original kabelbaum ist Ok, oder? Einfach mal melden Tel.: 0152 56824301 mfG Luky ------------------------- Sorry ich denke 300 Euro sind ok, oder? Wie gesagt kann sie dem Käufer auch bei mir in der Werkstatt einbauen! ------------------------- keiner Interesse? Bearbeitet 17. August 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Für 200 Euro gebe ich sie komplett ab mit Kabelbaum und allem drum und dran! Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.