Dungster84 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Ich möchte gerne andere Produkte probieren und des biete ich euch hier 1 x Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner Step 1 1 x Meguiar's NXT Tech Wax (flüssig) http://img691.imageshack.us/img691/5544/img0864zf.jpg Uploaded with ImageShack.us Produkte sind nicht älter als 1 Jahr und sind voll gebrauchstfähig Füllbestände habe in etwa markiert! Ich habe die Balken etwas tiefer gesetzt, damit ich auf der sicheren Seite bin. Habe die beiden Produkte nur für ein Poliergang genutzt. Über die Eigenschaften brauche ich euch nichts erzählen! Sind halt Top Produkte 22€ inkl. vers. VERSAND Bearbeitet 2. August 2011 von Dungster84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Verkauft Bearbeitet 3. August 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge