Jack20 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab einen Honda Accord 2.0 Ils. BJ95, 116Ps, CC7. Was gibt es noch für Möglichkeiten außer Schrottplatz? Fahrzeug ist noch fahrbereit, angemeldet, steht in Bielefeld und hat paar Monate Tüv. Der hat u.a. folgende Mängel Tank undicht (durchgerostet) Unfall vorne Links (Stoßfänger verzogen, Kotflügel hat eine Beule) Vorne rects Kotflügel durch Sachbeschädigung kaputt. Beule mit Rost. Spiegel durch Sachbeschädigung kapuut. Mit zweikomponentenkleber festgeklebt. Rost und am Radlauf hinten rechts. Eine Achsmanschette kapuut. Fahrwerk macht am 70-80 viele Geräusche. Wenns irgendwie geht,hätte ich noch etwas Geld für mein Auto. Ausschlachten geht irgendwie schlecht, weil ich nicht weiß, wo ich es hinstellen kann und ich die meisten Sachen selber garnicht ausbauen kann. Vielleicht kann mir ja trozdem jemand vorschlagen, wie es möglich wäre. Das Auto irgendwelchen unseriosen Händlern anbieten? Ich hab aber Angst davor. Ich hab mal gehört, dass es irgenwelche professionelle Händler gibt, die damit Handeln. Da soll es irgendeinen Handelsplatz geben, der übers Internet Bundesweit geht und dort werden solche Autos angeboten. Kennt vielleicht jemand den Handelsplatz? Ich hab den Namen vergessen. Was kann ich sonst noch damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich würde den an so einen Händler von den Visitenkarten verkaufen. So lange es Bargeld gibt und der Wagen abgemeldet ist, sollte da nix passieren. Ihr könnt ja zur Sicherheit einen Kaufvertrag machen und die Nummer vom Perso einschreiben. Das wäre wohl der einfachste Weg da Kohle für zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mach aber auf jeden Fall einen Vertrag und schreib da ganz ausdrücklich rein, dass der Wagen beschädigt ist (wo, wie, ...) und nicht mehr fahrbereit ist, also Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack20 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wie sind den die Chancen auf dem Schrottplatz noch was dafür zu kriegen? Ich würde es ungern solchen Händlern überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 die Visitenkarten-Händler geben dir, laut Galileo, mehr fürs Auto, als es Wert ist, wenn die dann wirklich auftauchen. Oder einfach in eBay, mobile.de und autoscout24.de reinsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das stimmt. Ein an sämtlichen tragenden Teilen total durchgerosteter Golf 3 mit kaputter Vorderachse, kaputter Lüftung, kaputtem Auspuff und total vergammelter Innenausstattung, TÜV und AU abgelaufen, brachte einem Freund von mir auf diese Weise kürzlich 450 €. Dem Visitenkartenhändler war der Zustand des Autos durchaus bewusst. Unglaublich - was machen diese Typen anschließend eigentlich damit? In Russland oder Afrika will so eine Möhre mittlerweile auch niemand mehr, fahren konnte man damit nicht mehr vernünftig und ausschlachten ließ sich da auch nichts, das über 450 € auf dem Teilemarkt versprechen würde. Ein normaler Schrotti wird Dir vermutlich nichts für Dein Auto geben. Da kann man schon froh sein, wenn die mittlerweile wieder nichts mehr dafür HABEN wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack20 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich krieg schon 250€ dafür von einem Schrottplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Warum fragst Du denn dann hier? Ist doch prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack20 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 vielleich hätte ja jemand noch interesse am Schlachten und hätte einen Platz dafür. Das würde sich mehr lohnen. Ich warte noch etwas, vielleicht krieg ich noch ein besseres Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mach doch einfach mal ein paar aussagekräftige Fotos von dem Wagen und stell ihn hier im Fahrzeugmarkt ein. Der Titel Deines Threads klingt nämlich nicht gerade so, als würdest Du das Auto loswerden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.