Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was tun mit kaputtem Accord (Schrott)

Jack20

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen Honda Accord 2.0 Ils. BJ95, 116Ps, CC7.

Was gibt es noch für Möglichkeiten außer Schrottplatz?

Fahrzeug ist noch fahrbereit, angemeldet, steht in Bielefeld und hat paar Monate Tüv.

Der hat u.a. folgende Mängel

Tank undicht (durchgerostet)

Unfall vorne Links (Stoßfänger verzogen, Kotflügel hat eine Beule)

Vorne rects Kotflügel durch Sachbeschädigung kaputt. Beule mit Rost.

Spiegel durch Sachbeschädigung kapuut. Mit zweikomponentenkleber festgeklebt.

Rost und am Radlauf hinten rechts.

Eine Achsmanschette kapuut.

Fahrwerk macht am 70-80 viele Geräusche.

Wenns irgendwie geht,hätte ich noch etwas Geld für mein Auto.

Ausschlachten geht irgendwie schlecht, weil ich nicht weiß, wo ich es hinstellen kann und ich die meisten Sachen selber garnicht ausbauen kann. Vielleicht kann mir ja trozdem jemand vorschlagen, wie es möglich wäre.

Das Auto irgendwelchen unseriosen Händlern anbieten? Ich hab aber Angst davor.

Ich hab mal gehört, dass es irgenwelche professionelle Händler gibt, die damit Handeln. Da soll es irgendeinen Handelsplatz geben, der übers Internet Bundesweit geht und dort werden solche Autos angeboten. Kennt vielleicht jemand den Handelsplatz? Ich hab den Namen vergessen.

Was kann ich sonst noch damit machen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich würde den an so einen Händler von den Visitenkarten verkaufen. So lange es Bargeld gibt und der Wagen abgemeldet ist, sollte da nix passieren. Ihr könnt ja zur Sicherheit einen Kaufvertrag machen und die Nummer vom Perso einschreiben.

Das wäre wohl der einfachste Weg da Kohle für zu sehen.

Das stimmt.

Ein an sämtlichen tragenden Teilen total durchgerosteter Golf 3 mit kaputter Vorderachse, kaputter Lüftung, kaputtem Auspuff und total vergammelter Innenausstattung, TÜV und AU abgelaufen, brachte einem Freund von mir auf diese Weise kürzlich 450 €.

Dem Visitenkartenhändler war der Zustand des Autos durchaus bewusst.

Unglaublich - was machen diese Typen anschließend eigentlich damit? In Russland oder Afrika will so eine Möhre mittlerweile auch niemand mehr, fahren konnte man damit nicht mehr vernünftig und ausschlachten ließ sich da auch nichts, das über 450 € auf dem Teilemarkt versprechen würde.

Ein normaler Schrotti wird Dir vermutlich nichts für Dein Auto geben. Da kann man schon froh sein, wenn die mittlerweile wieder nichts mehr dafür HABEN wollen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.