Bierbauch Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Moin Moin Jungs und Mädels Nur ne kurze Frage wer hat seinen Fahrersitz schon mal neu ledern lassen wenn ja wo und was kam das. Ich sach schon mal Dankeschön Grüße der BB:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Beim renomierten Sattler kostet nur die Reparatur der Seitenwange am Fahrersitz schon 250,- Das hab ich erfragt. Den ganzen Sitz möcht ich da gar nicht wissen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi, willkommen im forum. dabei kann ich dir nicht weiter helfen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Grüß dich...Viele Grüße von Stollberg...liegt ja glei um de Ecke:wink: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.