Bierbauch Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Moin Moin Jungs und Mädels Nur ne kurze Frage wer hat seinen Fahrersitz schon mal neu ledern lassen wenn ja wo und was kam das. Ich sach schon mal Dankeschön Grüße der BB:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gute Frage suche auch noch einen Sattler der meinen Fahrersitz beledert.Wahr schon bei einigen Sattlern aber die wollten nicht wegen der Airbagnaht keine Garantie dafür über nehmen und bei G&W Autosattlerei Berlin kostet es fast 400 EUR für den Sitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAtZe Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ick hab mich auch mal informiert ... da durch das dit an der wange nur kunstleder ist , würde es auch für 180gehen... ganzer sitz für 400 ist aber okay soll er 600 für beiden machen. Zitieren http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=560ce4-1303299044.jpg&size=thumbim aufbau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue_Ice Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hatte auch mal das Vorhaben gehabt. Der Sattler war aber ein ganz genauer. Er meinte, dass er wegen den Seitenairbags nur die Originalmaterialien verwenden darf - sprich, er würde einen Lederbezug bei Honda bestellen und den dann gegen den alten Tauschen! Nach dem Preis hab ich dann schon garnicht gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab für den Lehnenbezug Fahrerseite bei Honda um 330€ bezahlt. Die Sitzauflage Beifahrerseite kam auch so. Ist auch nicht so sehr aufwändig es selber zu machen, Muss halt nur wieder schön durchgespannt werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab für den Lehnenbezug Fahrerseite bei Honda um 330€ bezahlt. Bei welchen Hondahändler? Meiner meinte, ist für mein Coupe nicht mehr Lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Für den CG2/4?? der wurde bis 2003 produziert, und da sind ja noch jede Menge auf der Strasse. da würde es mich schon wundern wenn es den Bezug jetzt schon nicht mehr gäbe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bei welchen Hondahändler? Meiner meinte, ist für mein Coupe nicht mehr Lieferbar. Fahre immer nach Königs Wusterhausen zu Stachowiak, bis jetzt habe ich da den Lehnenbezug Fahrerseite und den Sitzbezug Beifahrerseite erworben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.