Reiskocher Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) hi meine wenigkeit kennen ja schon so manche mein Tourer auch also hab ich mir mal gedacht alles was ich so habe zusammen zuführen begonnen habe ich mit einer kleinen Liste mit Aktuellen Umbau Stand Fahrzeugdetails Modell Accord CN2 Ausstattung ab Werk Xenon, Premium Sound System, Tempomat, elektrische Heckklappe.. alles ausser Leder und Automatik Räder Sommerräder OZ Canova mit Pirelli P-Zero in 19" in Bronze matt Winterräder ??? Modifikationen Durchgeführte Modifikationen Chip H&R Gewinde Carbon-folierte Motorhaube und Heckspoiler Scheibentönung bis auf frontscheibe Frontansatz und lackierter Grill mit lackierten Emblem EBC Green-Stuff vorn und hinten blaue LugNuts Geplante Modifikationen Auspuff Schwellerverkleidungen Heckansatz evtl. noch etwas mehr Leistung Audio HIFI-Komponenten Radio: Alpine CDA 117Ri mit KCE 400BT und PXA H100 Prozessor Frontsystem: Audio-System HX Dust mit HT28VOL an Mosconi AS 100.2 Hecksystem: _nicht notwendig_____________ Subabteilung: 2x Audio-System Xion 12 Plus an Mosconi AS 300.2 Kabel Audison Connection, Hollywood SPV 20 Zusatzbatterie, Audison Connection Stromverteiler SFD 41C Fragen und Diskussionen hier hinein: Fragen und Diskussionen zu: Reiskocher's Tourer Bearbeitet 3. August 2011 von kaefergarage.de Link zum Diskussionsfred eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.