scatman John Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich suche den Schmutzfänger, hinten Fahrerseite, vom Honda Accord. Hat wer sowas liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey! Zu erwähnen: Du hast (wenn ich richtig liege) einen VORfacelift. Die Heckstoßstange ist im unteren Bereich anders geformt ;) Nein, soweit ich weiß, habe ich keine Schmutzfänger zu Hause. Weder an meinem Unfallwagen noch an den Stoßstangen. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schade....dann werde ich den von der anderen Seite auch entfernen. Schreibe mal hier rein.....ich brauche einen Motorhalter für den den CE2....den Halter der vorne ist im Bereich vom Kühler.......hat wer da was liegen.......gibt es ein Modell was da kompatibel ist?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) habe alles neu gekauft kann geschlossen werden Bearbeitet 12. August 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge