Leon Pehl Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Da blättert man aus totaler Langeweile in dieser Zeitschrift rum: und während ich da so im Halbschlaf mir die bunten Bilder anschaue, fällt mir da plötzlich einer ganz besonders auf: Was man nicht also so findet... :D Bearbeitet 3. August 2011 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 die zeitung liegt schon seit woche hier bei uns im laden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 aber kiel is eben nich gelsenkirchen^^^^ is das ne supra auf dem cover? audi-sw und bentley-grill. fehlt nur noch ne lambo-lippe und der vag-style is perfekt:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 also ich könnte schwören das der weise accord von scheller87 ist:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bei uns liegt die auch schon länger, ich habe nur nicht sofort reingesehen ;) Ja, es ist der von scheller87, deswegen habe ich das ja hier gepostet ^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ^^ JA DAS IST SCHELLER SEINER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Ich war genauso überrascht wie Ihr Habe in der Warteschlange an der Tanke geblättert und wär fast umgefallen :D Habe auf der Jacatu garnicht gemerkt,dass jemand so wichtiges Fotos von meiner Karre gemacht hat.... :schock: Freut mich aber :D Werde mich für nähstes Jahr ins Magazin bewerben.. für einen ausführlicheren Bericht...... Wenn sogar Opel und VW da reinkommen....dann schafft es ein Accord auch Bearbeitet 8. August 2011 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.