KAWA450 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo zusammen, suche für HONDA TSX 2.4 L das COLD AIR INTAKE-System K&N 69-0025TP Typhoon Air Intake Kit Wo kann ich dieses am günstigsten bekommen? habe das ganze Internet schon abgesucht das billigste ist 200 DOLLAR - bei dem KURS 140 EURO allerdings von Amerika.....man weis ja nie ob das ankommt :D P.S möchte nur Tipps zum Cold-Air... Dankeschööööön :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 sind die 200usd inkl versand? wenn du über ca 125€ bist, warenwert und versand, dann kommen noch 19% märchensteuer und bis zu 10% zoll drauf :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja es kommen nochmal ungefähr 34 Euro versand überführung etc. dazu und dann ists imma noch in Amerika bestellt worden.....ich will einfach sicher sein, dass das päckchen ankommt, und das es möglichst das beste angebot ist.... BEI einem TUNER hab ich den selben Luftfilter für 300 Euro gesehn der is doch nümma ganz sauber :D hat den niemand so en ding schon verbaut? Gruss paul-E- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 also ich kann dir jetzt schon sagen, mit 34€ kommst nicht aus, rechne ehernoch 70-80€ dazu, das ist viel wahrscheinlicher. und wieso hast du angst aus usa zu bestellen, ich habe da schon so viel bestellt und bis jetzt ist alles heile zu mir angekommen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 na dann passt doch mit dem preis: aus der usa wirst du bei ca 220-250 euro preislich sein. und der tuner in deutschland will ja auch was verdienen. also entweder 80-50 euro mehr und sicherheit oder eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn ihr bei Ebay.com bestellt und mit Paypal bezahlt habt ihr mehr als genug Sicherheit. Ich würd aber lieber das Teil von Injen nehmen, Tüv haben ja beide nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.