sixxer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Verkaufe jetzt meinen auf Lager gelegten Sicherungskasten wegen Fahrzeugwechsel. Geeignet für alle Accord CL7/9. Nicht geeignet für Diesel und Tourer. Die Micu ist voll funktionsfähig und arbeitet störungsfrei. Die Funktion wurde an meinem CL7 getestet. Der Preis beträgt 200,00 Euro und ist nicht verhandelbar. Wer Sicherheitsbedenken wegen der Bezahlung hat kann gerne per Paypal bezahlen. Die email dazu gibts per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi sixxer, Schrieb bitte mal die Hondanummer von der MiCu! Oder stell ein Bild rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kann man ein Mod den Fragespam löschen? Erst schreien alle ich will, dann will auf einmal keiner mehr. Und wem es zu teuer ist soll weiter mit seinem kaputten Ding fahren. Next Week geht der Accord weg. Dann fliegt das Ding in den Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge