ruffryder204 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Biete meine Orignale Auspuffanlage an.... Ist nur 30 TKM gelaufen. Bilder folgen noch (sieht noch gut aus, werd trotzdem aufhübschen). Wurde schon mal geteilt für 2 andere ESD... daher 3 Teile (linker ESD, rechter ESD,VSD+MSD) ,Versand geeigneter.. Es wurde n 63,5 mm Flasch mit hochwertigen Schellen von OEM Flachoval auf 63,5 Rund verschweißt. Also einbaufertig auch für ev. andere ESD eurerseits. VHB 310€ Versand entweder Ihr oder ich kümmer mich (ca.30€ muss mich aber noch erkundigen) [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Moin. Verkaufst du auch nur das FlexRohr??? Such dringend ein gutes Angebot. Gruß aus der Hauptstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Verkaufe die Anlage nur ab KAT..... Vielleicht hilft dir das weiter EBAY ------------------- noch jemand Intresse. Anlage ist noch da und noch immer im Topzustand... Schickt mir einfach ne Preisvorstellung und da geht dann was. Bearbeitet 15. März 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikk Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hatte intresse!!!Würdest du auch nach Ungarn versenden?? Wenn ja dann bitte reservieren!! Rikk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 UNgarn würde laut GLS auch gehen wären ca. 35€.... Bilder wären ab morgen möglich hab leider nur begrenzen internetzugang der Zeit. Wenn ihr mir PN schreibt kann ich schneller reagieren... MFG [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Verkauft !!! Danke Bearbeitet 5. April 2012 von Isi *closed* [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge