Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückleuchten ausbauen HILFE !!!

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich bin dabei meine Rückleuchten auszubauen.

Nun ja es gibt da nur 3 Schrauben kann man eigentlich nix falsch machen oder ?!

Aber die Leuchten bewegen sich kein bisschen. Ich hab sogar die ganze Verkleidung abgebaut.

Ich finde da einfach nix, wo sie noch dran geschraubt sind.

Meine Befürchtung ist, dass man die blöde Heckstoßstange abbauen muss !!!

BITTE NICHT !!!

Sowas haben doch bestimmt schon ein paar von euch gemacht oder....

Danke schon mal für die Hilfe !

Gruß

Johann

EDIT:

Ich hab da noch eine Frage.

Und zwar in der Rückleuchte, da wo der Blinker drin sitzt, ist ja diese gelbe Abdeckung wie kriegt man diese am besten/einfachsten raus ?

Kaputt machen ist kein Problem anders geht es ja net es passt net durch die Öffnung !

Hat da jemand vielleicht noch eine Idee.

Bearbeitet von adnoH

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey:wink:, mit der Vermutung die Stoßstange abbauen zu müssen liegst du garnet falsch!

Ich hab meine Rückleuchten vor zwei Wochen ausgebaut unter der Stoßstange befindet sich noch eine Schraube je Leuchte die gelöst werden muss.

Hört sich schlimmer an als es ist musst eben nur drauf achten das du keine Kratzer in die Stoßstange machst.

Hey:wink:, mit der Vermutung die Stoßstange abbauen zu müssen liegst du garnet falsch!

Ich hab meine Rückleuchten vor zwei Wochen ausgebaut unter der Stoßstange befindet sich noch eine Schraube je Leuchte die gelöst werden muss.

Hört sich schlimmer an als es ist musst eben nur drauf achten das du keine Kratzer in die Stoßstange machst.

Tolle scheiße auch, hab ich mir schon gedacht..... :wall:

Ach ich möchte meinen Civic EJ2 zurück da war alles so einfach !!! :D

@Funlive

Jap wird gemacht !

Bearbeitet von adnoH

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.