icemann60 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Hallo Leuts, mir ist auf der Autobahn gestern ein kleines unglück passiert. Hab meinen Grill bei der Fahrt verloren und jetzt hab ich das problem das ich ein neuen brauch, aber der Originale kostet ne menge Geld. Hab mich auch bei eBay und TSS-Tuning schon schlau gemacht, hab aber nichts gefunden. Hab mir auch schon gedanken über eine komplett neue front gemacht, aber die auswahl war leider begrenzt. Suche für ein Honda Accord Ex 2.4. Könntet ihr mir bitte Helfen oder sagen wo ich eine her bekomme? bedanke mich schon mal für alle Antworten recht herzlich. mfg Bearbeitet 4. August 2011 von icemann60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Guck mal hier, vielleicht paßt der ja. https://www.accordforum.de/showthread.php/typs-grill-f-r-accord-tourer-25313.html?t=25313 Bestell ihm einen Gruß von mir, dann hat er mich wieder lieb! Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemann60 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ohha :schock: da kann ich in mir ja beim Händler auch hollen. Trotzdem danke Termiten-Terminator. Hättst du noch ein anderen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Frag mich nur gerade wie man einen an neun Punkten befestigten Grill verlieren kann . :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ab 350 km/h kann das mal passieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Aber dann hätte er ihn nicht verloren , sondern es hätte ihn in den Kühler gedrückt .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 der fuhr Rückwärts so schnell!!! :repekt: Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn schon beim normalen fahren der Kühlergrill abfällt , was passiert dann beim rückwärtsfahren mit 350 kmh .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hab noch einen rum liegen. Is aber für Preface modell. Bei intresse melden. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.