Keiton Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Suche für CG8 Flex/Hosenrohr oder wie das heißt das rohr was vom kat ist ist nen dickes loch bei mir werkstatt meint is nicht zu schweißen neu teil kostet original 240euro oder sowas hat er gelabert kennt sich da einer aus oder hat irgendwo noch ein gebrauchtest liegen. mfg keiton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) 116,99€ und du hast ein Neuteil: Art. Nr. 1220-4191 http://www4.kfzteile24-shop.de/100315-autoersatzteile.html Bearbeitet 4. August 2011 von Accord06 Art. Nr. eingefügt Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keiton Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 hmm und was labert mein werkstatt typ von 240€ :D danke dir ohje wieder geld in altes auto stecken kotz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.