biker-lui Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich habe seit ein paar Tagen Schimmelgeruch aus der Türverkleidung.Riecht man erst wenn die Scheibe komplett runter gefahren ist.Hat jemand auch schon das Problem gehabt.Ich denke ich komme um den Einbau der Verkleidung nicht rum!!!!!:( [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ist mir neu! Musst halt mal abmachen. Aber was soll da schimmeln? Hast da etwa Schaumstoffmatten zur Geräuschdämmung verbaut?? Gruß, kodiacc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 nein ist nichts verbaut.Hab vorhin mal von oben an der Scheibe in den schlitz geschaut,und hab festgestellt das das Versteifungsrohr der tür angeschimmelt ist.Weiss nicht wie so etwas schimmeln kann,die Ablauflöcher sind auch alle frei.Soll das davon kommen, weil ich wegen der Klima sehr selten die Scheiben öffne???? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Schimmel in der Tür? Hab ich noch nie gehört...:schock: Mach doch einfach mal die Türverkleidung runter, und wirf da mal einen Blick rein wos da genau schimmelt... Geht sehr einfach beim Coupe. von geschlossenem Fenster kann das nicht kommen, würde ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 so,ich hab das Prob. gelöst.Ich hab die Verkleidung ab gehabt,und dabei festgestellt das es der Wasserabstreifer war.Es ist das Teil das an der Chromleiste angebracht ist,das hatte in der Falz Schimmel angesetzt.Ich hab es mit Schimmelex und Spiritus gereinigt.Und dann imprägniert,und mit Gummipflege behandelt.Nun ist alles wieder Sommerfrisch!!! gruß Lui [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Sehr schön. :)) Bearbeitet 6. August 2011 von B-CH6 Thema geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge