der_reiskocher Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Servus! Hat schon mal wer im CE8 oder baugleichen Modell das Stromkabel verlegt? Gibts dafür nen geeigneten Kanal vom Motorraum aus in die Fahrgastzelle? Wenn ja, wo? Wollt nich einfach den Accord auseinander nehmen... ;) Hondagrüße, Jo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 also ich bin von der baterie unterhalb des lichtes in den kotflügel gegangen, habe das kabel dann über der radschalle langgelegt. dannbin ich vom radkasten durch ein ein gummifropfen in den schweller gelangt und von da aus in den fussraum, is bisl blöde gemacht beim handa find ich. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 im motorraum sind auch zwei oder drei gummifropfen. so kommst einmal in fußraum fahrer und einmal beifahrerseite rein. beifahrerseite ziemlich weit unten. dann die verkleidungen ab unten bei der tür und kabel legen. so kommst wunderbar in den kofferraum. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ich bin von Batterie zur Radaufhängung. Von da aus richtung Fahrerfußraum. Da sind 2 oder 3 Gummipfropfen. da kannst durch. denn in die Mittelkonsole. komplett durch den Mittelgang.wenn du in Kofferraum willst, dann unter der Sitzbank durch. um das Kabel von der Mittelkonsole (an der Handbremse vorbei) zur Sitzbank zu bekommen brauchst du nen Zugdraht um unter dem Teppich durchzukommen. Von der Sitzbank in die Kofferraum is dann kein Thema mehr. fand das nicht wirklich schwer. Boxenkabel (audiokabel) solltest du an den Seiten verlegen admit du keine Störgeräusche hast. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.