Romeo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie bekomme ich die 3 Schalter (Nebelschlussleuchte, Scheinwerferstellung, Cruise Cotrol) aus dem Amaturenbrett? Bei der Scheinwerferstellung muss nämlich das Lämpchen gewechselt werden. ;) Will ja nichts abbrechen. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habs vorsichtig mit einem Schraubendreher rausgehebelt. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Dann schramme ich mir ja wieder alles kaputt. :cry: Bearbeitet 8. August 2011 von kaefergarage.de Keine Zensur o.ä. sondern den Borardregeln entsprechend das Vorschreiberzitat entfernt Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 dann bestell dir son nen plaste-hebel-dingens über ebay und co. sowass halt: http://cgi.ebay.de/Innenraum-Innen-Verkleidung-Demontage-Werkzeug-Set-KFZ-/380328527151?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item588d58c52f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Was soll denn der Threadname??? :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dann schramme ich mir ja wieder alles kaputt. :cry: Wenn du n bisschen vorsichtig vorgehst passiert da wirklich nichts. ja und der threadname sollte vielleicht wirklich geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Was soll denn der Threadname??? :roll: Bei so einem Threadnamen hast du Glück das dir überhaupt einer hilft.... Überleg mal alle hätten so einfallsreiche namen.... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Reicht doch, wenn einer ihn auf den Threadnamen anspricht... Romeo, würdest Du bitte 1-2 Fotos machen, mag da auch LEDs reinpacken... Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich habe mich mal geopfert und nen hoffentlich passenden treadnamen hinzu gefügt. btt. ich habe seinerzeit einfach ein plastiklineal ausn schreibwarenladen genommen.die ecken mit etwas feinem schleifpapier abgerundet und fertisch. hat gehalten und keine spuren hinterlassen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.