Peter_190 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Zusammen, habe schon seit einiger Zeit ein Problem, dass der Motor pfeift, als ob eine Turbine eingebaut ist. Im Leerlauf ist alles ruhig und man hört keine pfeifenden Geräusche. Sobald ich los fahren möchte, pfeift es :( Keilrippenriemen und die Rolle habe ich gewechselt. Von da kommt es bestimmt nicht. Sonst hätte ich das Geräusch auch im Leerlauf. Woher könnte es kommen? Hat jemand ne Idee oder hatte ähnliches Problem? MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Das der Accord so ein wenig heult ist normal,besonders bei 2Tausend umdrehungen im Stand,ob das aber das Geräusch ist was du meinst weiss ich nicht,habs ja nicht gehört. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mein 2.4 Automat hatte seinerzeit auch ein heulendes Geräusch zwischen 2000 -ca 3200. Begann so bei 20000km auf der Uhr. Aber nur beim Gas geben, beim Gas wegnehmen war Ruhe. Werkstatt hat sich mühe gegeben und alles getauscht was nur zu tauschen geht. Stirnräder, Spannrollen etc. Zum Schluß bekam ich bei 24000km einen neuen Motor und Ruhe war. Die Maschine ging dann zu Honda direkt. Was es war weiß ich und mein Freundlicher bis heute nicht. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo Das der Accord so ein wenig heult ist normal,besonders bei 2Tausend umdrehungen im Stand,ob das aber das Geräusch ist was du meinst weiss ich nicht,habs ja nicht gehört. Mfg 345 Bei mir heult es nicht im Stand, sondern sobald ich entkupple und los fahre. Ich habe versucht es aufzuzeichnen, habe aber ein altes Handy:) es hat deswegen nicht so gut geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.