Magik Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Da mir heute ein älterer Herr in meinen CC7 gefahren ist brauch ich neuen Kotflügel. ..bitte alles anbieten, möglichst ohne Rost und nicht Verbogen etc! Mfg ;) up^^ Bearbeitet 10. August 2011 von kaefergarage.de Doppelpost 3 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Was magst Du denn ausgeben? Bei eGay werden die (neuen) Kotflügel weit unter 100 Euro an den Mann/die Frau gebracht. Da lohnt sich ein gebrauchtes Teil nicht. Meine Meinung. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 So 50€ für gebrauchtes würde ich ausgeben.. Wie loht sich kein gebrauchtes? Bei ebay gibts nichts unter 100 inkl vertsand :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 hoch damit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.