gray Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hallo leute! hab mir vor kurzem einen CU1 aus 2008 gekauft (elegance in volcano gray metallic). wirklich schönes fahrzeug. der vorbesitzer hatte die sommerreifen auf 16" zubehörfelgen. ich möchte das jedoch ändern und bin daher auf der suche nach: 18" aluflgen oder kompletträder (225 45) am liebsten wären mir die honda originalfelgen im stimmgabeldesign "Delta" oder die aktuellen auf dem typ s. bin aber für alles offen!! bei angeboten einfach pn oder email (oder beides) vielen dank schon im voraus gray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Habe original Type S CU2 Felgen in Schwarz.Übern Preis können wir noch reden. Bearbeitet 24. August 2011 von CU2_BLACK_PEARL_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) 18" aluflgen oder kompletträder (225 45) am liebsten wären mir die honda originalfelgen im stimmgabeldesign "Delta" oder die aktuellen auf dem typ s. bin aber für alles offen!! ....... Bearbeitet 26. August 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.