Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2011

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schön... ich habs auf video und mein Rechner kommt mit dem Format nicht klar und ahnung hab ich auch nicht wie ich es hin bekommen kann!

Würde ich gerne sehen. Was'n das für'n Format? Musste vermutlich nur konvertieren.

BTT: Wäre auch gerne dabei gewesen. Das Treffen findet ja immer mehr Zuspruch und

die Location is einfach klasse.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

soooo da ist es :))

dank geht an den lieben chrischi aka LOL der mir das Video aus nem haufen Sch*** Material zusammen gebastelt hat.:D

Man erkennt aber trotz schlechter Bildquali was passiert. Für das wackeln und zittern muss ich mich entschuldigen aber ich war zu dem Zeitpunkt genau 36 Stunden wach und auf den Beinen.

Und als die 2 Autos gleichzeitig gefahren sind und sich in der Mitte fast getroffen hätten war ich so erschrocken das ich vergessen hab, mit der Kamera mit zugehen :wall:

Aber gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.