NOBODY Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Noch was gefunden :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 wer findet etwas???:D:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Meinste bei 3:08 den Accord mit den dreckigsten Felgen aufm Platz? :p Der war beim Accordtreffen 2011 auch ganz vorne mit dabei. :zunge2: Cooles Treffen, muss ich nächstes Jahr mal mit einplanen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 2:42 min :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Sehr schön... ich habs auf video und mein Rechner kommt mit dem Format nicht klar und ahnung hab ich auch nicht wie ich es hin bekommen kann! Würde ich gerne sehen. Was'n das für'n Format? Musste vermutlich nur konvertieren. BTT: Wäre auch gerne dabei gewesen. Das Treffen findet ja immer mehr Zuspruch und die Location is einfach klasse. Bearbeitet 27. August 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 soooo da ist es :)) dank geht an den lieben chrischi aka LOL der mir das Video aus nem haufen Sch*** Material zusammen gebastelt hat.:D Man erkennt aber trotz schlechter Bildquali was passiert. Für das wackeln und zittern muss ich mich entschuldigen aber ich war zu dem Zeitpunkt genau 36 Stunden wach und auf den Beinen. Und als die 2 Autos gleichzeitig gefahren sind und sich in der Mitte fast getroffen hätten war ich so erschrocken das ich vergessen hab, mit der Kamera mit zugehen :wall: Aber gut... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.